Gesicherte Geräteordner werden nicht auf Google Fotos (Webseite) angezeigt....?

M

Maboo

Neues Mitglied
0
Hallo, Auf meinem S7 habe ich alle Geräteordner zur Sicherung und Syncronisation in der Google Foto App ausgewählt.
Leider finde ich Diese Ordner und darin befindliche Bilder nicht auf der Google Fotos Webseite wieder....scheinbar sind die Fotos schon vorhanden...werden angezeigt, jedoch nicht in den Ordnern wie sie auf dem Telefon angelegt sind.

Gibt es Diese möglichkeit der Anzeige nicht, oder mache ich da was falsch?
Kann ja auch sein das die Geräteordner quasi nur gesichert werden....denke mir aber das wenn die gesichert sind sollten die doch auch vom PC aus sichbar sein....

Falls ihr da helfen könnt wäre ich dankabr über ein paar Infos.
vg
 
schade.....kein Feedback
 
Hi, wie du erkannt hast, werden die Fotos bei der Synchronisierung mit Google Fotos nicht ordnerbasiert hochgeladen.
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
6
Aufrufe
241
LuckyKvD
LuckyKvD
T
Antworten
1
Aufrufe
569
toka1977
T
T
Antworten
8
Aufrufe
434
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten