1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gespächsklang ändern ? (und noch 2 Fragen)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von tomy22, 31.07.2012.

  1. tomy22, 31.07.2012 #1
    tomy22

    tomy22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Hallo

    hätte mal ein paar Fragen zu dem Galaxy S2.

    Kann man den Klang des Ohrhörers irgendwo ändern ?
    Meine Gespächspartner sind zwar ausreichend laut aber insgesamt von Klang her sehr dunkel/basslastig und es fehlen irgendwie die Höhen in der Stimme.
    Und dadurch sind sie insgesamt eher schlecht zu verstehen,obwohl die Lautstärke ausreichend ist.

    Bei meinem Defy mit Android 2.2.2 gabs eine Möglichkeit den Klang des Gespächspartner anzupassen.
    Habe das Galaxy 2 (kein G) schon durchsucht,aber nix gefunden :confused2:
    Software ist übrigends 4.0.3

    Und ist das normal das die Empfangstärke laufend wechselt ?
    Handy liegt auf dem Tisch und wird nicht bewegt,trotzdem wechselt alle paar Sekunden 3g/G/H/ sowie Empfangsstärke zwischen einem und drei Balken.

    Und meine letzte Frage.
    Ich habe die automatische Displayhelligkeit aktiviert.
    Die regelt auch ziemlich nervös herum.
    Wenn ich das Handy in der Hand halte und dabei natürlich auch leicht hin und her bewege,wechselt die Helligkeit auch alle paar Sekunden.......Ist irgendwie etwas nervig.
    Ist das normal bei dem S2 ?


    Hoffe das waren nicht zu viele Fragen und ihr könnt einem S2 Neuling etwas auf die Sprünge helfen:thumbup:

    Danke und grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
  2. tomy22, 07.08.2012 #2
    tomy22

    tomy22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Keiner ein paar Infos für mich ?
     
  3. Zauberwald357, 07.08.2012 #3
    Zauberwald357

    Zauberwald357 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2012
    @tomy22

    du hast in deinem S2 einen Lichtsensor (recht neben der Frontkamera), halte doch mal einen Finger über dein Sensor dann müsste sich das Display abdunkeln bzw. wenn du den Finger wieder wegnimmst und das S2 gegen das Licht hälst müsste sich die Displayhelligkeit erhöhen, das sollte die "normale" Funktion der autom. Displayhelligkeit sein.

    Die Netzqualität hängt viel von deinem Standort,Störungsquellen & Provider ab. Wechsel doch mal deinen Standort in ein Stadtzentrum, da solltest du keine Probleme haben.
    Falls nicht, erkundige dich mal bei deinem Provider nach aktuellen Netzstörungen.

    Das Problem könnte auch dein Gesprächspartner sein, er kann auch von den o.g. Problemen betroffen sein.

    Einen direkten Equalizer gibt es für Tel. Gespräche nicht.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen