1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gespräch kommt nicht zu Stande (bei eingehenden Anrufen)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von mike1974, 13.03.2012.

  1. mike1974, 13.03.2012 #1
    mike1974

    mike1974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Hallo Zusammen,

    seit letzter Woche habe ich ein Problem mit meinem SII.
    Wenn ich angerufen werde, klingelt das Telefon, ich nehme das Gespräch an.
    Das Gespräch kommt jedoch nicht zu Stande, d.h. es wird keine Verbindung aufgebaut. Am Display ist das Gespräch als verbunden zu erkennen. Der Anrufer hört allerdings weiterhin das Freizeichen.
    Es ist egal, ob der Anrufer vom Festnetz oder mobil anruft.

    Ausgehende Gespräche klappen immer einwandfrei.

    Ich habe das SII bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Kein Erfolg. Das 2.3.6er Update habe ich bereits seit ca. 2 Wochen drauf. Software ist nicht mod., sondern im Originalzustand.

    Kann es vielleicht auch an der SIM der Telekom liegen? Oder hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

    Gruß
    Mike
     
  2. mike1974, 13.03.2012 #2
    mike1974

    mike1974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Eine Teillösung habe ich jetzt herausgefunden.
    Das oben beschriebene Phänomen tritt auf, wenn mich ein Anruf über eine umgeleitete Nummer erreicht....

    Aber warum klappt das dann nicht mehr? Hat immer einwandfrei funktioniert..
     

Diese Seite empfehlen