1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gespräche unmöglich! Keiner hört mich, höre keinen!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von HeinzKetschup123, 13.04.2012.

  1. HeinzKetschup123, 13.04.2012 #1
    HeinzKetschup123

    HeinzKetschup123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Hallo,
    Ich habe das das Samsung Galaxy W I8150 und war bis vorkurzem auch zufrieden damit. Als ich nun letzens ein Anruf erhielt konnte ich meinen Gesprächspartner nicht hören und ich ihn ebenfalls nicht! Nach mehrmaligem probieren mit anderen Kontakten im Telefon, musste ich feststellen das es überhaupt nicht mehr funktioniert.

    Ich weis nicht was es ist oder wo es herkommt, aber das macht das Telefonieren unmöglich. Internet und SMS klappen nach wie vor. Die Einstellungen nach allmöglichen Kategorien abgesucht - Kein Erfolg!

    Nun, brauche ich wirklich dringend wieder ein funktionierendes Handy und bitte um schnellmöglichste Hilfe! :smile::smile::smile:

    Mfg HeinzKetchup123
     
  2. Schwarze13, 13.04.2012 #2
    Schwarze13

    Schwarze13 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    04.11.2011
    EINFACH mal das W ausmachen und den Akku rausnehmen. Dann wieder ganz normal anmachen.

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
    HeinzKetschup123 bedankt sich.
  3. HeinzKetschup123, 13.04.2012 #3
    HeinzKetschup123

    HeinzKetschup123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Vielen dank für diese hilfreiche Antowrt, mein Handy funktioniert nun wieder! SUPER!!:w00t00::w00t00::w00t00:
     
  4. chef, 13.04.2012 #4
    chef

    chef Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Ich hab das momentan alle zwei Wochen. Nervig aber durch den RE boot zu verkraften. Hab das auch schon von anderen gehört, scheints öfter zu geben...
     
  5. Galaxyfire, 14.04.2012 #5
    Galaxyfire

    Galaxyfire Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,299
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Dann bedank dich mal bei deinem Helden, bei Schwarze13 :D
     
  6. Schwarze13, 14.04.2012 #6
    Schwarze13

    Schwarze13 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    04.11.2011
    LOL, HELD. :blink:
     
  7. Yokobln, 13.05.2012 #7
    Yokobln

    Yokobln Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Sorry, dass ich den Thread noch mal hochziehe, aber meine Frau hat das Problem bei jedem 10. Gespräch mit mir.
    Ich rufe sie an und höre nichts - sie hört aber mich!
    Auch andere Varianten (sie ruft an..) sind vorgekommen.
    Es klappt dan meist beim 2. oder 3. Anruf.

    Gibt es da Neuigkeiten und/oder Firmwares, die das beheben?

    Schön, dass ein Neustart das Problem "behebt", aber eine dauerhafte Lösung ist das ja auch irgendwie nicht...

    LG & Danke,

    Yoko
     
  8. Schwarze13, 13.05.2012 #8
    Schwarze13

    Schwarze13 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Welche Firmware ist den drauf? Unter Einstellung - Telefoninfo

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
  9. Yokobln, 13.05.2012 #9
    Yokobln

    Yokobln Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Noch ist die 2.6.35.7 (2.3.6) auf dem Handy, da Kies (PC) im Moment nur verkleinert in der Taskleiste startet und sich nicht auf Vollbild bringen lässt.
    Eine kurze Googlesuche hat ergeben, dass ich mit dem Problem wohl bei weitem nicht der Einzige bin . . . :rolleyes2:
    Ich ziehe grad das neueste KIES manuell uns dann sehen wir mal weiter, was ein Update bringt.

    Schön, auf der Samsung-Seite grad die Werbung für das S3 zu sehen:

    "Designed für Humans" :thumbdn: *röchel'

    LG Yoko
     
  10. tanktoo, 13.05.2012 #10
    tanktoo

    tanktoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Ich hatte das Problem auf jeden Fall auch schon. Aber da ich sehr selten telefoniere kann ich nicht ausschließen, dass es auch am Netz lag. Aber halt auch durchaus möglich, dass es selbiges Problem war. Firmware ist die aktuelle Samsung ROM.
     
  11. air@android, 16.09.2012 #11
    air@android

    air@android Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2012
    Es ist zwar schon eine Weile her, allerdings interessiert mich das Thema auch.
    Ich habe die gleichen Probleme wie "HeinzKetschup123", "chef", "Yokobln", ... .

    Gibt es hierzu schon Neuigkeiten bzw. Lösungen (außer es neu zu starten/rebooten)?
    Hat eventuell jemand das Value Pack installiert und jetzt keine solchen Verbindungsprobleme mehr?

    Kann es sich eventuell um einen Hardwaredefekt handeln?
    :confused:
     
  12. Dany72, 21.12.2012 #12
    Dany72

    Dany72 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2012
    Hallo

    Kann mir jemand sagen was folgendes Problem sein kann? Also fast alle Gespräche werden nach ein paar Sekunden abgebrochen, oder mein gegenüber hört mich nicht mehr. Auf dem Display sind dann plötzlich komische Zeichen in dem Wählfeld. in etwa so 111###37###544####777. Manchmal steht so eine Kombination auch in dem Feld als ob ich einen neuen Kontakt speichern will.

    Bin ratlos

    LG, Dany

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

    Achso, gestern meinte jemand es würde sich anhören als ob jemand wählt, kurz bevor das Gespräch beendet wird. Kann es sein, dass jemand versucht sich bei mir einzuwählen. Antivirus- Programm hab ich drauf
     

Diese Seite empfehlen