GESUCHT: Betatester für APP Zielnetz

Ich finde den folgenden Preis als angemessen:

  • 1 Cent pro Abfrage

    Stimmen: 15 10,1%
  • 1,5 Cent pro Abfrage

    Stimmen: 1 0,7%
  • 2 Cent pro Abfrage

    Stimmen: 6 4,1%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: 2.- EUR

    Stimmen: 51 34,5%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: 3.- EUR

    Stimmen: 10 6,8%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: 4.- EUR

    Stimmen: 6 4,1%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: auch gerne mehr

    Stimmen: 1 0,7%
  • Ist mir alles zu teuer

    Stimmen: 66 44,6%

  • Umfrageteilnehmer
    148
Okay, also eine Flatrateversion von Zielnetz erscheint die nächsten Tage. Werde es wieder hier veröffentlichen!
Gruß Dro.io
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nun soweit. Die Flatrate Version von Zielnetz ist im Market verfügbar. Es hatten ja einige nach einer Flatrateoption gefragt. Damit sind unbegrenzt viele Zielnetz- und Anbieterabfragen möglich. Wünsche euch gute Spareffekte für euere Netz- und Communityflats!

chart


Gruß Dro.io
 
Dro.io schrieb:
Es ist nun soweit. Die Flatrate Version von Zielnetz ist im Market verfügbar. Es hatten ja einige nach einer Flatrateoption gefragt. Damit sind unbegrenzt viele Zielnetz- und Anbieterabfragen möglich. Wünsche euch gute Spareffekte für euere Netz- und Communityflats!

chart


Gruß Dro.io

Gibt es die Flatrateversion auch für Android 1.6? Finde es im Market nicht!
Gruß Rudy
 
Rudy schrieb:
Gibt es die Flatrateversion auch für Android 1.6? Finde es im Market nicht!
Gruß Rudy

Hallo Rudy! Die Flatrateversion für Android 1.5 & 1.6 wird noch heute oder morgen im Market veröffentlicht!

Gruß Dro.io
 
Nochmal für mein Verständnis:
  • Pro Abfrage bedeutet pro Nummer. Also wenn ich 100 Leute in meinem Telefonbuch habe kostet der komplette Scan einen Euro.
  • Mit der Flatrate kann ich zur Not auch fünf mal am Tag mein Telefonbuch updaten lassen.

Richtig?
 
Sasheem schrieb:
Nochmal für mein Verständnis:
  • Pro Abfrage bedeutet pro Nummer. Also wenn ich 100 Leute in meinem Telefonbuch habe kostet der komplette Scan einen Euro.
  • Mit der Flatrate kann ich zur Not auch fünf mal am Tag mein Telefonbuch updaten lassen.

Richtig?

Hallo Sasheem!
Ja genau so ist es. 5 x am Tag bringt aber eigentlich nicht wirklich was, da Nummern ja nicht so häufig portiert werden.

Gruß Dro.io
 
Hallo ich habe mir mal die Flatrate version gegönnt, und mir ist folgensdes aufgefallen:
1.) keine meiner Alditalk Nummer wird als Alditalk angezeigt
2.) manche e+ Nummern werden als Blau angezeigt obwohl sie direkt von e+ sind.

MFG DevilX
 
DevilX, würdest du mir die Nummern mal in einer PN senden? Dann überprüfe ich das mal und versuche den Fehler zu finden!
 
Jo mach ich ich geh mal gleich meine gesammte Liste durch...
Die App gefällt mir übrigens echt gut..
 
Ab heute Neu (Version 1.1.6)
Es gibt eine wichtige, neue Funktion: Es kann nun eingestellt werden, ob eine Anzeige oder eine Stimme bei ausgehenden Anrufen auf das anzurufende Netz hinweist. Dazu können Alarme und verschiedene Anzeigen konfiguriert werden. Sobald ein Anruf getätigt wird, sagt dir eine Stimme oder ein Netzsymbol in der Taskbar um welches Netz es sich handelt und warnt vor Fremdnetzen. Dabei kann konfiguriert werden, ob die Stimme nur bei Fremdnetzen warnen soll oder das Zielnetz immer ansagen soll und ob sie aus dem Hörer oder Lautsprecher klingt. Denke ihr könnt diese Funktion gut gebrauchen. Bitte mal testen und hier berichten!


Danke & Gruß
Dro.io
 

Anhänge

  • einstellungen.png
    einstellungen.png
    3,9 KB · Aufrufe: 193
  • ausgeheneanrufe.png
    ausgeheneanrufe.png
    6,3 KB · Aufrufe: 552
  • warnung.png
    warnung.png
    7,8 KB · Aufrufe: 596
Nice, ich habs grad gekauft als Flatversion :) Bei mir wurde aber immernoch EP statt "E+" in der Testversion gezeigt.
Cool wäre auch noch eine Statistik wie bei "Welches Netz", sodass man sieht, wie viel man zu E+, D1 etc telefoniert hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht diese APP eigentlichlich nur mit Deutschen Netzen?
Wie sieht es mit Österreich oder der Schweiz aus?
LG Hemeroc
 
myname schrieb:
Nice, ich habs grad gekauft als Flatversion :) Bei mir wurde aber immernoch EP statt "E+" in der Testversion gezeigt.
Cool wäre auch noch eine Statistik wie bei "Welches Netz", sodass man sieht, wie viel man zu E+, D1 etc telefoniert hat :)

Die Anzeige aud E+ zu ändern ist codetechnisch nicht so einfach, weil + ein Sonderzeichen ist. Ist denn EP wirklich so unschön ? ;) Die Statistik kommt noch, hab da schon tolle Ideen. Gerne nehme ich auch eure Idee auf!

Geht diese APP eigentlichlich nur mit Deutschen Netzen?
Wie sieht es mit Österreich oder der Schweiz aus?
LG Hemeroc
Hi Hemeroc, geht momentan leider nur mit Deutschen Netzen! Aber in Österreich wird doch meines Wissens sowieso das Netz bei einem Anruf angesagt oder?

An Alle: Habt ihr das mit den Ansagen des Netzes mal ausprobiert, klappt das? Ihr müsst TTS aus dem Market installiert haben, weiß nicht wie verbreitet das schon ist oder obs standardmäßig installiert ist!?
Achja und bitte bitte bewertet die App mal im Market ;) Hunderte von Downloads und so wenig Bewertungen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso okay, dachte irgendwo vorher im Thread gelesen zu haben, dass es eigentlich schon gemacht wurde. Aber nein, ist nicht so schlimm :) Sag mal, wie änderst Du die Namen der Telefonnummer? Weil ich suche im Froyo schon lange nach der Option zum manuellen Ändern, vllt hat das damit ja irgendwas zu tun und Du kannst mir sagen, wie es geht. Danke.

Und bisher echt ne super App.
Einen Vorschlag hab ich aber noch: Könntest Du die Anzeige des Netzes in der Tasbar nach dem Beenden des Anrufs bitte löschen?
Danke!

Edit: Ein, wie ich finde, kleiner Bug: Es wird "unbekanntes Zielnetz" bei Festnetznummern angesagt. Eigentlich sollte hier garnichts angesagt werden, denn die hat er ja vorher auch nicht gescannt beim Telefonbuchscan und weiß somit, dass es sich um Festnetznummern handelt :) Nett wäre hier eine Option, dass nur bekannte Netzte angesagt werden oder zumindest nur deutsche Handynetzte und ausländische Nummern, aber keine deutschen Festnetznummern.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich die flatrate option auch per paypal zahlen?
 
@myname:
1) Ausblenden der Anzeige des Netzes (als Option unter Einstellungen) nach Anrufende soeben in ToDo Liste aufgenommen!
2) Auch die Sache mit den Festnetznummern kommt in der nächsten Verison.
Danke für das positive Feedback ;)

gimpfenlord schrieb:
kann ich die flatrate option auch per paypal zahlen?

Das ist noch nicht integriert, aber danke für den Hinweis. Ich sende dir aber eine PM mit Infos wie du es per paypal kaufen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, cool, vielen vielen Dank! Was ein Glück hab ichs gekauft :p Das gefällt mir!
 
Dro.io schrieb:
An Alle: Habt ihr das mit den Ansagen des Netzes mal ausprobiert, klappt das? Ihr müsst TTS aus dem Market installiert haben, weiß nicht wie verbreitet das schon ist oder obs standardmäßig installiert ist!?
Achja und bitte bitte bewertet die App mal im Market ;) Hunderte von Downloads und so wenig Bewertungen :(

welches TTS braucht man genau?
Ich installier jetzt mal "Text-To-Speech Extended" von "Eyes-Free Project"
 
gimpfenlord schrieb:
welches TTS braucht man genau?
Ich installier jetzt mal "Text-To-Speech Extended" von "Eyes-Free Project"
Hm, also ich glaube ab Android 2.1 ist automatisch das richtige dabei. Bei mir nennt es sich "android.tts" bzw. unter laufende Prozesse "TTS Service" und in deinen Anwendungen findest du es als "Text-in-Sprache". Ist das bei dir drauf? Dann sollte alles funktionieren.
 
also ich hab zwar 2.2 drauf aber irgendwie geht das mit dem ansagen net.
sowohl mit dem Text-To-Speech Extended wie auch ohne (und dann halt mit dem systemeigenen TTS Service 2.2) kommt einfach nix beim anrufen.
Einstellungen bei ausgehenden Anrufen sind
- Netz akustisch ansagen
- Lautspecher

kann aber auch einfach am ROM liegen da des aktuell noch Beta ist :)

Ansonsten TOP da ich ja schon beim wählen sehe welches Netz derjenige hat :)
 

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
197
Nightly
Nightly
5
Antworten
5
Aufrufe
674
558958
5
Zurück
Oben Unten