GESUCHT: Betatester für APP Zielnetz

Ich finde den folgenden Preis als angemessen:

  • 1 Cent pro Abfrage

    Stimmen: 15 10,1%
  • 1,5 Cent pro Abfrage

    Stimmen: 1 0,7%
  • 2 Cent pro Abfrage

    Stimmen: 6 4,1%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: 2.- EUR

    Stimmen: 51 34,5%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: 3.- EUR

    Stimmen: 10 6,8%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: 4.- EUR

    Stimmen: 6 4,1%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: auch gerne mehr

    Stimmen: 1 0,7%
  • Ist mir alles zu teuer

    Stimmen: 66 44,6%

  • Umfrageteilnehmer
    148
gimpfenlord schrieb:
Einstellungen bei ausgehenden Anrufen sind
- Netz akustisch ansagen
- Lautspecher

kann aber auch einfach am ROM liegen da des aktuell noch Beta ist :)

Ansonsten TOP da ich ja schon beim wählen sehe welches Netz derjenige hat :)

Kannst du mal die Akkustische Warnung ausprobieren (auch mal Lautsprecher)?
Schau mal in den Einstellungen deines TTS ob er dir das Beispiel vorspricht und ob du Deutsch auswählen kannst (schon hast?)

Die Anzeige in der Taskleiste kommt aber oder?
 
joa die notification kommt mit dem bild.

meinst du die Warnung bei Fremdnetzen?
 
gimpfenlord schrieb:
meinst du die Warnung bei Fremdnetzen?

Jep. Und prüfe wie gesagt mal deine TTS Einstellungen!
 
Geiles Programm! Bin grad am ausprobieren mit der Flatrate Version.

Was mir aufgefallen ist: Wenn ich alle Kontakte im Adressbuch checken lasse checkt er auch die Google Kontaktgruppen die ich gar nicht mit dem Handy gesynct habe... eigentlich unötig ;-)

Edit: Die akustischen Hinweiße tun bei mir übrigens :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dro.io
DroidEater schrieb:
Geiles Programm! Bin grad am ausprobieren mit der Flatrate Version.

Was mir aufgefallen ist: Wenn ich alle Kontakte im Adressbuch checken lasse checkt er auch die Google Kontaktgruppen die ich gar nicht mit dem Handy gesynct habe... eigentlich unötig ;-)

Edit: Die akustischen Hinweiße tun bei mir übrigens :)
jaja dann liegts wohl wirklich an meinem ROM (btw. der werte Herr sitzt mir gegenüber)
 
DroidEater schrieb:
Was mir aufgefallen ist: Wenn ich alle Kontakte im Adressbuch checken lasse checkt er auch die Google Kontaktgruppen die ich gar nicht mit dem Handy gesynct habe... eigentlich unötig ;-)

Aber es könnte doch theoretisch sein, dass du da Kontakte mit Handynr drin hast! Wenn er keine Nr findet geht er sowieso zum nächsten, das ist nur eine Sache von Millisekunden. Ich denke das stört nicht, falls doch lasst es mich wissen. Arbeite übrigens gerade an der Umsetzung der oben genannten Userwünsche ;)
 
Stimmt, mit der flat is mir das eh egal... War nur so ne Idee, ich vermute dich kostet auch bei der Flat jede Abfrage was, da wäre es ja unsinnig Kontakte die eh nicht auf dem Handy landen zu checken ;-)

Aber mal ne Idee: Kann dein Programm auch feststellen wenn es eine Nummer nicht mehr gibt? bei alten Kontakten kommt das ja durchaus mal vor, vorallem wenn man eh teilweise 2-3 Nummern je Kontakt hat. Ungültige Nummern könnte man dann irgendwie markieren oder nach User Bestätigung löschen lassen.
 
DroidEater schrieb:
Stimmt, mit der flat is mir das eh egal... War nur so ne Idee, ich vermute dich kostet auch bei der Flat jede Abfrage was, da wäre es ja unsinnig Kontakte die eh nicht auf dem Handy landen zu checken ;-)
"da wäre es ja unsinnig Kontakte die eh nicht auf dem Handy landen zu checken" verstehe ich nicht so ganz, kannst du das nochmal anschaulich erklären was du genau meinst?

Aber mal ne Idee: Kann dein Programm auch feststellen wenn es eine Nummer nicht mehr gibt? bei alten Kontakten kommt das ja durchaus mal vor, vorallem wenn man eh teilweise 2-3 Nummern je Kontakt hat. Ungültige Nummern könnte man dann irgendwie markieren oder nach User Bestätigung löschen lassen.
Wenn du mir mal eine Nr nennst die nicht mehr existiert kann ich mal etwas experimentieren!
 
Ähm, also, ich habe ca 250 Google Kontakte. Mit nem Teil der Leute habe ich seit Jahren kein Kontakt mehr. Löschen will ich aber auch nicht. Also habe ich mir Gruppen angelegt wie z.B. Freunde, Arbeit etc. In denen ich ich für mich wichtigen Kontakte organisiert habe.
Auf meinem Handy habe ich in der Adressbuch App eingestellt das nur die Leute aus den wichtigen Gruppen wie Freunde, Arbeit etc mit dem Handy syncronisert werden. Alle anderen Kontakte die nicht in diesen Gruppen sind sehe ich nicht auf meinem Handy. Will ich auch gar nicht, die Müllen mir nur das Adressbuch zu und machen es unübersichtlich.


Leider habe ich spontan keine Telefonnummer die nicht mehr gültig ist... sobald mir eine über den Weg läuft melde ich mich via PM
 
gimpfenlord schrieb:
jaja dann liegts wohl wirklich an meinem ROM (btw. der werte Herr sitzt mir gegenüber)

Was mir aufgefallen ist: Wenn man die Testversion von Zielnetz drauf hat und installiert dann die Flatrateversion gibts anscheinend Probleme mit den Meldungen, akustisch und Taskleiste. Daher erst die Free version deinstallieren und dann die Flat Version installieren! gimpfenlord, kannst du das nochmal probieren?
 
Mir ist noch was aufgefallen: Wenn man ne neue Nummer wählt, könnte man dafür bitte die Ansage "unbekanntes Zielnetz" deaktivieren? Oder, falls möglich, als Einstellung in der Flatrateoption das Zielnetz abrufen und ansagen?
 
myname schrieb:
Mir ist noch was aufgefallen: Wenn man ne neue Nummer wählt, könnte man dafür bitte die Ansage "unbekanntes Zielnetz" deaktivieren? Oder, falls möglich, als Einstellung in der Flatrateoption das Zielnetz abrufen und ansagen?

Gute Idee, wird erledigt ;-) Denke morgen oder spätestens Montag kommt das nächste Update raus. Habe soweit die meisten eurer Wünsche schon implementiert. Bin gerade noch dabei eine Funktion einzubauen, mit der man direkt aus dem Telefonbuch Zielnetzabfragen machen kann. Ist das erwünscht?

Oder ich frage mal so: Was soll als nächstes implementiert werden?

1.) Zielnetzabfragen direkt aus dem Telefonbuch
2.) automatische Zielnetzabfragen bei ausgehenden unbekannten Rufnummern
3.) automatische Zielnetzabfragen bei eingehenden Anrufen Rufnummern
4.) Netzanbieterlogo alternativ als Kontaktbild während eines Gesprächs satt Taskleiste
5.) Anrufstatistik mit Freiminutenlimit-Kontrolle
6. Möglichkeit Anrufe in Fremdnetze zu blockieren

Wäre schön wenn möglichst viele eine Stimme abgeben!

Schönes Wochenende und macht ein bisschen Werbung für Zielnetz bei euren Android Kollegen ;)
 
Klingt echt super.. und am besten bei der Zielnetzabfrage bei unbekannten Telefonnummern direkt noch ne rückwärtssuche ^^.
 
Wäre auch für

2.) automatische Zielnetzabfragen bei ausgehenden unbekannten Rufnummern

Mit dem Rest fange ich nicht so viel an.

Extrem cool wäre dazu noch ne Warnansage bei kostenpflichtigen nummern wie 0900 o.Ä. Sonderrufnummern.
 
bin auch für 2), aber optional als option in den einstellungen und dazu braucht man natürlich noch n check, ob überhaupt internet an is etc.
und danach dann die 1), aber das is nur für noch mehr komfort. weil man kann die kontakte ausm app raus ja eig auch auswählen un scannen :)
 
DroidEater schrieb:
Wäre auch für

2.) automatische Zielnetzabfragen bei ausgehenden unbekannten Rufnummern

Mit dem Rest fange ich nicht so viel an.

Extrem cool wäre dazu noch ne Warnansage bei kostenpflichtigen nummern wie 0900 o.Ä. Sonderrufnummern.

dito
 
Also das angekündigte Update wird wohl morgen erscheinen, nur als Info für euch.
Schönen Sonntag noch, Dro.io
 
Cool, thanks, werde dann berichten :) Schönen SO noch!
 
Hallo zusammen,
+++bitte aus dem Market installieren+++
im Anhang ist das versprochene Update. Bitte testet mal die neuen Funktionen und sagt mir ob ich es so im Market veröffentlichen kann oder noch was geändert werden soll, danke!

Gruß Dro.io
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
193
Nightly
Nightly
5
Antworten
5
Aufrufe
669
558958
5
Zurück
Oben Unten