Gesucht: USB-Ordner-Wechsel (Anwendungsfall: zB. CD-Wechsler)

B

Blaubär

Neues Mitglied
0
Ich suche eine App, die einen CD-Wechsler emuliert.

Folgende Anwendung:

- Schließe ich mein Android an mein USB-Radio/Player im Auto an, kann ich ca 200 Ordner auf einer Ebene durchsuchen/klicken => NoGo!

Die App sollte folgendes können:

- Ich wähle einen Ordner auf dem Android aus und veröffentliche diesen(und nur diesen) per USB Mode
- Das Radio "sieht" nur diesen Ordner und daher kann ich die CDs auf dem Android wechseln

Also quasi nur einen Ordner als USB-Stick/Mode per USB zugänglich machen, toll oder?
 
Eine solche App scheint euch auch unbekannt zu sein. :huh: Vielleicht findet sich ja noch was.

Andernfalls werde ich im Juli Zeit finden eine solche App zu implementieren. Anregungen und Wünsche nehme ich hier gerne auf.
 

Ähnliche Themen

TomHH
Antworten
5
Aufrufe
375
TomHH
TomHH
J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
265
jwka
J
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
420
Joh
J
Zurück
Oben Unten