1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Totaltimo, 02.09.2011 #1
    Totaltimo

    Totaltimo Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo alle,

    Titel sagt alles ;-) Ich habe das Problem, wenn ich ein Video aus dem Internet mit dem normalen Videoplayer streame, bricht das Buffering ab, sobald sich der Bildschirm abschaltet. Nach Reaktivierung des Handys (SGS II) ist alles, was bis dahin gepuffert wurde, wieder futsch. Ich habe während des Bufferns natürlich keine Lust, alle paar Sekunden auf den Bildschirm zu tatschen, damit das Puffern nicht abbricht. Der Videoplayer im Iphone konnte auch nach Bildschirmabschaltung weiterpuffern und vergaß den Puffer auch nach Reaktivierung nicht.
    Frage: Welcher Videoplayer unter Android kann das ebenfalls? Ich habe gefühlt schon 10 Stück aus dem Market ausprobiert. Bei den meisten sieht man den gepufferten Bereich nicht in der Zeitleiste, so daß ich nicht in jedem Fall erkennen kann, ob der Puffer weiterlädt oder nicht.

    Gruß
    Timo
     

Diese Seite empfehlen