1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. RichiN, 29.12.2011 #1
    RichiN

    RichiN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hioho;)
    Ich habe hier ein Album auf meinem Computer (.wma), hier wird im Mediaplayer sowie in den Eigenschaften der Interpret korrekt angezeigt, auf meinem neuen i9001 jedoch nicht. Albumname und Titelname werden ohne Probleme angezeigt..
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und ggf. auch eine Lösung?

    Danke schonmal im Vorraus:)
    Richi
     
  2. Snake56, 07.02.2012 #2
    Snake56

    Snake56 Junior Mitglied

    Hi
    ich habe genau das gleiche Problem es tritt nur bei .wma Dateien auf .mp3 wird korrekt erkannt da ich jedoch den Großteil meiner Musik in .wma habe ist das ein großes Problem.