1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Grullemuck, 12.03.2011 #1
    Grullemuck

    Grullemuck Threadstarter Gast

    Hallo!

    Gibt es eine Brennsoftware für Android?
    Ich frage mich ob es möglich ist einem externen USB-CD/DVD-Brenner, wie sie ja für Netbooks verkauft werden, anzuschließen um damit LinuxCD`s zu brennen?
    Beim suchen habe ich leider nichts gefunden! :blink:

    PS: Ich benutze ein Toshiba AC100 mit Android 2.2!
     
  2. justanordinarydude, 12.03.2011 #2
    justanordinarydude

    justanordinarydude Threadstarter Gast

    find ich interessant, ich kenn keine - aber evtl wär es sogar möglich ?? kenn mich da leider nicht so aus, der brenner bräuchte halt vermutlich eine externe stromquelle.
     
  3. Grullemuck, 13.03.2011 #3
    Grullemuck

    Grullemuck Threadstarter Gast

    @ justanordinarydude

    Hallo!

    Ich denk ja auch das es möglich sein sollte!
    Habe seit gestern weitergesucht aber immer noch nichts gefunden.
    Das mit der externen Stromversorgung fände ich jetzt nicht so schlimm, bzw. da würde mir schon was einfallen.

    Wichig wäre mir nur, die möglichkeit zu haben aus CD-Abbildern(ISO) bootbare CD's herzustellen!

    Gruß Grullemuck
     
  4. funky_escobar, 01.12.2011 #4
    funky_escobar

    funky_escobar Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hol das Thema mal wieder hoch da es mittlerweile ja doch schon einige Android Tablets gibt. Hat sich denn was getan im Bezug auf Brennsoftware für Android?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. brennsoftware für android