Gibt es Brennsoftware für Android?

G

Grullemuck

Gast
Hallo!

Gibt es eine Brennsoftware für Android?
Ich frage mich ob es möglich ist einem externen USB-CD/DVD-Brenner, wie sie ja für Netbooks verkauft werden, anzuschließen um damit LinuxCD`s zu brennen?
Beim suchen habe ich leider nichts gefunden! :blink:

PS: Ich benutze ein Toshiba AC100 mit Android 2.2!
 
find ich interessant, ich kenn keine - aber evtl wär es sogar möglich ?? kenn mich da leider nicht so aus, der brenner bräuchte halt vermutlich eine externe stromquelle.
 
@ justanordinarydude

Hallo!

Ich denk ja auch das es möglich sein sollte!
Habe seit gestern weitergesucht aber immer noch nichts gefunden.
Das mit der externen Stromversorgung fände ich jetzt nicht so schlimm, bzw. da würde mir schon was einfallen.

Wichig wäre mir nur, die möglichkeit zu haben aus CD-Abbildern(ISO) bootbare CD's herzustellen!

Gruß Grullemuck
 
Ich hol das Thema mal wieder hoch da es mittlerweile ja doch schon einige Android Tablets gibt. Hat sich denn was getan im Bezug auf Brennsoftware für Android?
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.186
MSDroid
MSDroid
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.067
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten