1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lumpi42, 19.09.2011 #1
    Lumpi42

    Lumpi42 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo
    Gibt es eigentlich eine Roadmap für Android ?

    Speziell die Info ob Android mal Aufgaben nativ mit Exchange syncen kann. Also ohne zusatz app interessiert mich doch sehr.
     
  2. Melkor, 19.09.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Also eine Roadmap hat meist nur die Mainfeatures, da steht sowas wie Exchange Aufgaben dann eh nicht drin ;)

    Aber es gibt derzeit nichts öffentliches was in Richtung roadmap gibt, da auch Google ein Geheimniskrämer ist ;)
    Kannst aber mal beim google Android Projekt reinschaun, ob da evtl. was steht bzgl. Exchange
    Welcome to Android | Android Open Source
     
  3. Gelangweilter, 19.09.2011 #3
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Es gibt aber eine Liste von Features, die in 4.0 <- so nenne ich das nun mal, doch nicht enthalten sein werden und erst spaeter kommen. Stand vor kurzem auf Heise.de Wird man wohl noch dort finden.
     
  4. Melkor, 19.09.2011 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Das sind bestenfalls Gerüchte was ich bisher gelesen habe... bitte einen Link. Finde gerade bei Heise nichts was über den Gerüchtestatus hinausgeht!
     

Diese Seite empfehlen