1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. nomax, 13.04.2012 #1
    nomax

    nomax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Wäre sinnvoll, muss man nicht dauernd die Hände von der Tastatur nehmen...
    Nomax
     
  2. skull77, 17.04.2012 #2
    skull77

    skull77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Ich weiß nicht so genau was du meinst, aber für "Zurück" gibt es die "Zurück"-Taste und für die Lautstärke die Hardwaretasten an der Seite. :confused2:
     
  3. nomax, 17.04.2012 #3
    nomax

    nomax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Ach das Häuschen soll "Home" heißen? :blushing: (Kleiner Scherz) - war wohl schon zu spät... Home hat sich erledigt.
    Klar, die Lautstärketasten links an der Seite kenne ich, aber gibt es eine Android-App oder eine andere Methode, mit der man ein die Lautsärke auch mit STRG + TASTE steuern kann (so wie BT oder Brightness)? Aber wenn, dann wohl nur als root.

    Nomax
     

Diese Seite empfehlen