1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es einen Musicplayer welcher die Titel nur einmal anzeigt (auch bei doppelten)

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Gangsta147147, 21.05.2011.

  1. Gangsta147147, 21.05.2011 #1
    Gangsta147147

    Gangsta147147 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Hallo

    Ich suche einen player der wenn ich doppelte musik stücke habe nur eines der beiden anzeigt.

    Danke schon im Vorraus
     
  2. GalaxyKeks, 21.05.2011 #2
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    PowerAmp kann doppelte Einträge aus einer Wiedergabeliste entfernen. Ich glaube auch die Lieder bei Bedarf ganz löschen, da bin ich mir aber nicht sicher...
    Kostet ein bisschen was, kann aber sagen das es sich lohnt, mit der App kann man noch einiges vom Sound des Androiden raus holen + es wird ständig weiter entwickelt. Für Sommer ist die Version 2.0 angekündigt, auf der Webseite kann man sehen wie es weitergeht.
     

Diese Seite empfehlen