1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GalaxyNexus, 14.01.2012 #1
    GalaxyNexus

    GalaxyNexus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen ob es schon richtig stabile ICS Custom ROMs für das SGS gibt? Welche würdet ihr mir empfehlen oder sollte ich lieber noch warten? Bin momentan bei JVU (ValuePack).
     
  2. Bavaria_Blues, 14.01.2012 #2
    Bavaria_Blues

    Bavaria_Blues Gast

    Kommt drauf an, was du unter stabil verstehst ;)
    Ich bin im Moment dabei, diese hier zu installieren und muss sagen, die hier rennt gut und alles funktioniert soweit. Ich bemühe mich gerade, meine Kontakte mittels CWM-Backup wieder reinzubekommen, aber die nackte ROM geht einwandfrei (bei MIR)

    Onecosmic's ICS RC3 build for Galaxy S (GT-i9000)
     
  3. FCB-Fan, 14.01.2012 #3
    FCB-Fan

    FCB-Fan Android-Lexikon

    Hi GalaxyNexus,
    Ich hab auf meinem Sgs den Teamhacksung ICS Port laufen.
    Ich finde, dass es schon ziemlich stabil läuft, aber alle 2-3 tage stürzt mein Handy auch mal ab.
    Wenn du mit den "Problemen" leben kannst (was ich sehr gut kann) würde ich es flashen.

    gesendet von meinem SGS mit Android 4.0.3
     
  4. frank_m, 14.01.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

  5. Lion13, 14.01.2012 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Und deshalb hier jetzt auch: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen