1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es sowas wie eine itunes karte auch für den android market ?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von iamurhero, 20.08.2010.

  1. iamurhero, 20.08.2010 #1
    iamurhero

    iamurhero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Weiss das jmd ?
     
  2. Kranki, 20.08.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Nein, gibt es nicht. Es gibt aber Prepaid-Kreditkarten (z.B. Wirecard), die man für einen solchen Zweck verwenden kann.
     
    kieselstein bedankt sich.
  3. kieselstein, 28.08.2010 #3
    kieselstein

    kieselstein Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.08.2010
    registriere dich bei wirecard. kostet nichts bis wenig (aufladung per überweisung 1€ gebühr) dazu kommt ggf noch 1% gebühr wenn du in fremdwährung bezahlst. aber bei den market kleinbeträgen(bei mir waren es 3,99$) wurde keine gebühren berechnet.
    vorteil der wirecrad: du musst vorher guthaben aufladen. ist kein guthaben drauf - kann auch nichts gekauft werden. somit in meinen augen total sicher, vor allem bei käufen im internet.
     
  4. Pr3mut05, 28.08.2010 #4
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG GWatch # Asus ZenWatch
    Ich kann ebenfalls Wirecard empfehlen.
    Aufladen dauert zwar aber es ist wohl die Sicherste möglichkeit im Googlemarket einzukaufen.
     

Diese Seite empfehlen