Gibt es sowas wie eine itunes karte auch für den android market ?

iamurhero

iamurhero

Ambitioniertes Mitglied
0
Weiss das jmd ?
 
Nein, gibt es nicht. Es gibt aber Prepaid-Kreditkarten (z.B. Wirecard), die man für einen solchen Zweck verwenden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: kieselstein
registriere dich bei wirecard. kostet nichts bis wenig (aufladung per überweisung 1€ gebühr) dazu kommt ggf noch 1% gebühr wenn du in fremdwährung bezahlst. aber bei den market kleinbeträgen(bei mir waren es 3,99$) wurde keine gebühren berechnet.
vorteil der wirecrad: du musst vorher guthaben aufladen. ist kein guthaben drauf - kann auch nichts gekauft werden. somit in meinen augen total sicher, vor allem bei käufen im internet.
 
Ich kann ebenfalls Wirecard empfehlen.
Aufladen dauert zwar aber es ist wohl die Sicherste möglichkeit im Googlemarket einzukaufen.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
6
Aufrufe
627
Herman
H
Carsten20001989
Antworten
8
Aufrufe
1.169
Carsten20001989
Carsten20001989
Muffymaus
Antworten
2
Aufrufe
529
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten