Gingerbread 2.3.3 JVH Erfahrungen/Probleme/Lösungen

Ist die neulich ausgerollte GB Version (noch nicht für DBT) schonwieder JVH ? Müsste dieser nicht anders heißen, falls Samsung es wirklich verbessert hat ?
 
Actros schrieb:
O ja Latitude war angemeldet :huh: danke Dir werde beobachten.

Super!!! :thumbdn: Maps verschwunden dafür Android OS jetzt auf 40%.
 
Android OS Bug hab ich im Griff.
Aber mal was anderes, wie hoch ist bei euch "Android System"?

bei mir bei 26%, ist das zu hoch?
 
unter JBV hatte ich immer so 12-20 % unter JVH ist es gerade bei 3 % ich denke 26 ist nen takken zuviel aber wohl noch im rahmen

EDIT: kommt aber auch drauf an was du für anwendungen am laufen hast ich denke das jeder sein system anders benutzt und da kann man das wohl nicht beantworten ob 26% gut ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

es gibt eine Sicherheitslücke die laut Google erst ab 2.3.4 geschlossen ist. Ich hoffe nur, das wir als SGS User nicht auf 2.3.3 sitzen bleiben werden. Anscheinend wird ja nun nur auf 2.3.3 upgedatet. Schlauer wäre es direkt auf 2.3.4 upzudaten.

Android Sicherheitslücke bei offenen WLANs - 24android
 
Bzgl. der Spiele:
Wie zeigt sich der Fehler noch, ausser, dass der Akku runtergeht?
Ich habe das Problem, dass mein Akku innerhalb von 12 Stunden von 100 auf 0 geht, die Anwendungen (zb Android OS) aber absolut nicht auffällig sind.
 
Was ist denn bei dir dann laut Akkuverbrauchsanzeige das Ausschlaggebende?

Geht der Akku im Standby innerhalb von 12 Stunden runter oder hast du das Handy 3 Stunden mit Bildschirm an... ein paar mehr Infos bräuchte man schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Display ist "ausschlaggebend". Ich nutze es oft, schau drauf, ruf paar Mails ab surf etwas im Market, schreibe SMS oder lese ein paar Artikel mit der Onlinezeitung App. Das habe ich vorher auch alles gemacht, damals hielt der Akku aber bis zu 2 Tage.
Jetzt kann es sein, dass das Handy Abends schon aus geht weil der Akku alle ist.
 
Was hat das Display denn, kurz bevor der Akku leer ist, für eine "Eingeschaltet"-Zeit?
Also bei mir hat das noch nie viel mehr als 2 Stunden Einschaltzeit durchgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... tso, jetzt hat es mich auch wieder erwischt. In den letzten paar Stunden stieg Android OS immer weiter an......
So werde ich mal die Batt-Stat??? oder wie das Ding hieß löschen.
Könnte kotzten. Einzige Veränderung seit gestern Abend ist CF-Root.... Kann doch nicht daran liegen:confused:
 

Anhänge

  • SC20110519-185127.png
    SC20110519-185127.png
    19,8 KB · Aufrufe: 231
zapper01 schrieb:
Kann doch nicht daran liegen:confused:

Nö, habe es selber länger drauf, heute ein paar neue Spiele installiert und schon ging Android OS in die Luft, habe dafür aber auch ein paar Stunden mit dem Phone gespielt bzw. jemand anderes: habe dann bei 9% Akku die Stats gelöscht und nun klettert es mühsam wieder hoch, bin nun bei 11%.

Im Moment läuft aber alles ganz ruhig.
 
also jvh ist nicht so der reisser. bei jvk hatte ich weniger probleme und längere akkulaufzeit. meine probleme sind vorallem:
- teilweise böser lag beim screen wechsel
- teilweise böser lag beim entsprerrvorgang (manchmal passiert 3-4 sekunden nichts)
- wecker spinnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
andy204 schrieb:
also jvh ist nicht so der reisser. bei jhv hatte ich weniger probleme und längere akkulaufzeit.
Erlaubst du mir, verwirrt zu sein?
 
Kann mich Andy204 nur anschließen
 
Erst sagt er, die Firmware ist nicht der Reißer, und dann sagt er, er hatte weniger Probleme und längere Akkulaufzeit damit? Ja was denn nun? Und da schließt du dich an? Welcher Aussage denn?
 
Das dieser Lag vorhanden ist, wenn ich entsperre funktioniert das Display erst nach dem zweiten mal antippen. :(
 
Aber auf welche Firmware bezieht sich die Aussage? JVH kann es ja kaum sein. JVO vielleicht?
 
ist das jetzt eigentlich mal die letzte version, oder wie viele kommen da noch... :huh:
 
ich meinte jvk und habs im anderen post ausgebessert.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
L
  • ltcoloneil
Antworten
5
Aufrufe
1.123
Muppi
Muppi
A
  • Gesperrt
  • andre_xs
Antworten
1
Aufrufe
1.216
jna
jna
Zurück
Oben Unten