1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GingerBread 2.3.3 Vodafone JVA rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Cram0815, 19.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cram0815, 19.07.2011 #1
    Cram0815

    Cram0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hallo Gemeinde,

    konnte bisher noch nichts brauchbares über das "Rooten" meines Samsung Galaxy S (2.3.3 Vodafone JVA) finden.

    Ist das möglich? WIE? SuperOneKlick 1.95 funzt nicht, z4root auch nicht, andere Möglichkeiten nicht wirklich gefunden...

    Dafür aber sehr viele Möglichkeiten für alle anderen Firmwares...

    Ist da was bekannt?

    -thx
    :(
     
    Lt. Pirx bedankt sich.
  2. As1r, 19.07.2011 #2
    As1r

    As1r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Hi versuche es mal mit der Rooting Anleitung von BananenAffe, siehe Sticky. Damit habe ich auch mein VF Brand gerooted.

    Im Grunde ganz einfach. Die Methode ist immer die gleiche. Ich empfehle darüber hinaus auch ein Jig einzusetzen.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
  3. Kev, 19.07.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Dann hast Du weder hier im Forum noch in der FAQ gesucht.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen