1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 67pal, 27.12.2010 #1
    67pal

    67pal Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Hi Leute,

    hab seit gestern Miui drauf und bin total begeistert. Wollte mich für die HowTo's bedanken und hier das Gingerbread Keyboard reinstellen.
    Vielleicht existiert das schon, ich habe nicht alles durchgelesen.

    Das Keyboard ist von einem XDA Member an das Milestone angepasst und hat Multilanguage. Also es ist nicht meine Arbeit, ich will es nur bekannt machen weil ich es super finde.

    Einfach in der Recovery als Update installieren und dann sollte alles laufen (bis auf die Vorschläge bei der Hardware Tastatur)
     

    Anhänge:

  2. TimeTurn, 27.12.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,194
    Erhaltene Danke:
    2,927
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
  3. -FuFu-, 27.12.2010 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,417
    Erhaltene Danke:
    3,156
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    closed

    gibt schon eine entsprechenden Thread zu dem Thema
     
    Pwned und TimeTurn haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen