GingerReal 1.3 woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kevin.

Neues Mitglied
0
Zuerst will ich mal sagen dsa ich total zufrieden mit dem Forum hier bin, hier wird einen echt sehr gut geholfen.

Und ich werde es auch weiterhin so begeistert benutzen.
Also erstmal Danke für die ganze arbeit die ihr hier reingesteckt habt.

Und jetzt Hätte ich nochmal eine frage, ich habe auch schon die komplette FAQ durch aber leider nicht fündig geworden. Genauso wenig wie bei google.
Ich will auf meim ACE Gingerreal 1.3 aufspielen aber leider finde ich es nirgens zum Download:(.Könnt ihr weiterhelfen ?:confused:
Danke
MFG Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber so wie ich das gelesen habe und wie mir gesagt wurde ist 1.3 wesentlich stabiler als die nachgänger versionen ...
 
1.3 ist aber auch wesentlich älter!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
Ja das weiß ich :) läuft 2.0 auch stabil oder vill sogar besser ? Und auf dem link kann ich die rom nicht runterladen oder habe ich was übersehn ?
 
Der Download Link seht auf der Seite fast ganz unten, aber er ist wegen Megaupload
und deren ganzen verkettungen Offline !

bzw. Multiupload.com ist OFF
 
Was gibt es jetzt fuer moeglichkeiten ?
 
AM besten mal in den CustomROM Bereich gehen, da bist du dann auch im richtigen Themenbereich :)
Oder ist GingerReal ne originale ROM? :p
 
Ne aktuelle vernünftige und nicht veraltete Version flashen nicht umsonst gab es Updates

gesendet von meinem Samsung Galaxy Ace
 
Ok ich danke euch erstmal :) erstaunlich wie schnell man antworten bekommt. Danke
 
Doofe frage aber wie komme ich im costomrom bereich
 
siehe bild
 

Anhänge

  • cu.jpg
    cu.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 257
Hi :)
Ich habe mal eine frage suche jetzt schon seid tagen im internet nach GingerReal aber leider vergebens denke wegen megaupload.
Und noch eine frage welche version empfehlt ihr mir ?
1.3 oder lieber eine aktuellere ?
Danke
mfg kevin
 
Hi,

ich habe deinen neuen Beitrag in deinen bestehenden Thread ins richtige Forum verschoben. :)
 
Danke :) hoffe das mir hier jemand helfen kann :)
 
Wenn du dich gedulden kannst, wird dir garantiert jemand helfen. :) (Ich kann es nicht, ich habe mein Ace schon seit 6 Monaten nicht mehr)
 
Das es nicht eine seite gibt wo man gingerreal runterladen kann xD
 
Kevin. schrieb:
Das es nicht eine seite gibt wo man gingerreal runterladen kann xD

Ich könnte dir die Gingerreal 1.4 mal hier hochladen. Ist zwar nicht die aktuellste Version; dann hast du aber wenigstens schonmal Gingerreal ;)

Bei Interesse:
Bitte Antworten :)

EDIT: Datei ist zu groß zum hochladen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :) aber 1.4 soll ziwhmlich instabiel sein. Weiss ja nocht welche zur zeit am beszen und stabilsten laeuft.... Troztdem danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tobi 97
Antworten
10
Aufrufe
2.225
Tobi 97
Tobi 97
Tobi 97
  • Tobi 97
Antworten
2
Aufrufe
1.372
DHxHDx
DHxHDx
Wickeda
Antworten
382
Aufrufe
53.280
Simon1991
S
Zurück
Oben Unten