1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. WomanizerX, 07.06.2012 #1
    WomanizerX

    WomanizerX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Also ich habe ein problem, was ich vorher nicht hatte.
    Das Problem ist, das ich wenn ich über den Markt app´s lade immer nur "ein" gedownload wird, und nicht wie zuvor mehrer gleichzeitig. (Ich nutze meine W-Lan verbindung und hatte am anfang nicht so ein Problem)
    Jetzt wollte ich hier mal nachgefragt haben, ob ihr mir da helfen könnt.
    Mit dem Update hat es bestimmt nichts zu tun, denn wie gesagt es hat eig. immer funktioniert, nur jetzt nicht mehr. :winki:
     
  2. ballonchef, 07.06.2012 #2
    ballonchef

    ballonchef Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Was meinst du mit "vorher"? Vorher am One x oder vorher an einem andern Android phone?

    Meines Wissens nach wurde das gleichzeitige laden irgendwann im Store entfernt, da müsstest du also ne sehr alte Version genutzt haben. Da das One x Recht aktuell ist, gab es das da nie.

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. WomanizerX, 07.06.2012 #3
    WomanizerX

    WomanizerX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Also mit vorher meinte ich so vor 1-3 wochen.
    Das handy habe ich jetzt knapp ein monat und seid dem 1. tag hatte ich auch das neuste update, also 1.29. drauf, nur jetzt vor kurzem 1-2 wochen geht das nicht mehr.
    Aber wenn das wegen dem Store ist, bin ich beruhigt und es ist kein fehler am handy..
     
  4. neandertaler19, 07.06.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,347
    Erhaltene Danke:
    1,931
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ist seit den 3.x-Versionen des Play Stores so, mit 2.x ging noch das gleichzeitig laden.

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

    Hab das ganze auch mal in Play Store-Bereich verschoben, da das ja nicht One X-spezifisch ist.
     
  5. WomanizerX, 07.06.2012 #5
    WomanizerX

    WomanizerX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Danke, eine weitere Frage, wie kann ich den die andererungen des store's sehen? damit ich nicht immer Fragen wenn was geändert wird?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. play store mehrere downloads gleichzeitig