1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GMail App startet Kies

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Romski, 15.09.2011.

  1. Romski, 15.09.2011 #1
    Romski

    Romski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Hallo Leute,

    Ich habe mein I9100 heute zum testen aus der Hand geben und jetzt startet beim Aufruf der GMail app immer kies air. Bei neuen mails komme ich in GMail rein aber wenn ich im posteingang zurück drücke bin ich wieder im kies. Was kann das sein??? GMail kann ich auch nicht deinstallieren...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  2. Kjetal, 15.09.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ich habe dir die Überschrift nun mal angepasst , bitte wähle in Zukunft eine aussagekräftige Überschrift .
     
  3. Randall Flagg, 15.09.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Hast Du das Handy schon neu gestartet?
    Das würde ich als erstes probieren. Vielleicht hat sich da nur etwas aufgehangen.

    Was Du noch probieren könntest, wenn der Neustart nichts bringt:
    Unter Einstellungen> Anwendungen> A.verwalten
    Die Apps raus suchen, stoppen und bei beiden mal die Cache löschen.
    Dann wieder versuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2011
  4. Romski, 15.09.2011 #4
    Romski

    Romski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Der Tipp mit dem Cache löschen hat funktioniert, danke!

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen