gMail - Dateianhänge öffnen geht nicht

K

kupfie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich kann eMail-Anhänge in Form von .pdf und .doc nicht öffnen obwohl ich eigentlich eine App dafür habe. Bilder kann ich öffnen.
Wieso geht das nicht, wie kann ich das ändern, dass es geht und kann mir ggf. jmd. eine passende funktionstüchtige App empfehlen.
Vielen Dank!
 
Gibt es, weiß aber nicht wie sie heißt. Benutz mal "Suche".

Trick. Wenn du dir die Dateien selbst zuschickst, benenne sie vorher als *.jpg Dateien um. Dann mit Astro wieder zurück ins Originalformat. Sollte funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Mail-App k9 kannst du die Anhänge auf der SD-Karte speichern. Dann kannst du sie von dort mit der App dafür öffnen.
 
Also ich habe K9 drauf und mir wird auch angeboten zu öffnen und zu speichern, ABER :
unabel to find viewer for application/vnd.ms-exel. oder bei der Speicherung : nicht möglich Anlage auf SD-Karte zu speichern.
Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit das irgendwie hinzubekommen. Habe mich durch einige Foren gewühlt, aber ohne Erfolg. Freier Speicherplatz auf der SD : 1318 MB.
Habe Documents to Go installiert (keine vollversion)
Bei dem Standart Mailpaket empfange ich nur kann aber den Anhang nur sehen. Wird auch kein öffnen oder speichern angezeigt. Darum hatte ich ja schon K9 installiert
Wäre echt froh wenn es dann mal funktioniert
 

Ähnliche Themen

marcodj
Antworten
7
Aufrufe
520
Helfersyndrom
H
J
Antworten
6
Aufrufe
804
mrt066
M
J
Antworten
0
Aufrufe
189
Joda091987
J
Zurück
Oben Unten