Gmail Labels

R

Reservist

Erfahrenes Mitglied
33
Holla,

weiß einer, wie man folgendes Problem "beheben" kann?

Angenommen ich habe eine ganz normale Konversation im Posteingang (z.b. 2x habe ich geschrieben, 2x das Gegenüber).

Wenn ich jetzt das Label z.B. "Privat" anwende und die Konversation archiviere, ist die Konversation natürlich unter dem Label Privat zu finden.

So weit so gut.

Allerdings greife ich noch mit Thunderbird per IMAP auf Gmail zu, wo dann die Konversation (bzw dann die einzelnen Mails) zwar ebenfalls in dem "Ordner"(=Label) "Privat" ist, allerdings aber ebenfalls MEINE gesendeten Mails.
Und das nervt!

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine und wisst ob es da Abhilfe gibt *gg*


Vielen Dank schon einmal im Voraus
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
915
KalleMerkt
K
M
Antworten
7
Aufrufe
513
maik005
maik005
StefanFuchs
Antworten
0
Aufrufe
320
StefanFuchs
StefanFuchs
Zurück
Oben Unten