1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gmail Labels

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Reservist, 11.08.2009.

  1. Reservist, 11.08.2009 #1
    Reservist

    Reservist Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Holla,

    weiß einer, wie man folgendes Problem "beheben" kann?

    Angenommen ich habe eine ganz normale Konversation im Posteingang (z.b. 2x habe ich geschrieben, 2x das Gegenüber).

    Wenn ich jetzt das Label z.B. "Privat" anwende und die Konversation archiviere, ist die Konversation natürlich unter dem Label Privat zu finden.

    So weit so gut.

    Allerdings greife ich noch mit Thunderbird per IMAP auf Gmail zu, wo dann die Konversation (bzw dann die einzelnen Mails) zwar ebenfalls in dem "Ordner"(=Label) "Privat" ist, allerdings aber ebenfalls MEINE gesendeten Mails.
    Und das nervt!

    Ich hoffe ihr versteht, was ich meine und wisst ob es da Abhilfe gibt *gg*


    Vielen Dank schon einmal im Voraus
     

Diese Seite empfehlen