1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AndroidJunkie, 29.04.2010 #1
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo!
    Ich habe seit gestern ein seltsames Problem an meinem Milestone mit 2.1.
    Da ich ein wenig an der framework-res.apk gebastelt habe und anschliessend nichts mehr ging, habe ich ein Nandroid (selbst erstellt ca 1h vor dem Test) eingespielt. Nun will mein Gmail nicht mehr so recht :mad:

    - Mail des Hauptkontos wird nur noch von Gmail zum Device synchronisiert
    - Ausgehende Mails bekommen den Status "wird gesendet..."
    - Zweitkonto synct in beide Richtungen fehlerfrei
    - Facebook synct fehlerfrei

    Hat jemand eine Idee? Habe bereits die entsprechenden Dienste beendet bzw. das Gerät neu gebootet, dennoch bleibt das Problem bestehen.

    Wenn ich alle Files unter /data/dalvik-cache lösche, bleiben die Settings der Apps erhalten?
     
  2. scheichuwe, 29.04.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    AndroidJunkie bedankt sich.
  3. AndroidJunkie, 29.04.2010 #3
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Threadstarter Android-Lexikon

    Ja verflucht nochmal, so easy... :D Das ist ja schon fast peinlich... :o
    Die Daten die dabei gelöscht wurden, lagen doch im dalvik-cache, oder?

    Herzlichen Dank an scheichuwe! Und ich verordne mir jetzt erstmal eine Stunde nachsitzen; Thema: Wie nutze ich die Forensuche richtig
     

Diese Seite empfehlen