1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GN 4.1 Kontakte synchro geht nicht

Dieses Thema im Forum "Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean)" wurde erstellt von b0731mw, 23.07.2012.

  1. b0731mw, 23.07.2012 #1
    b0731mw

    b0731mw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Hi,
    ich kann meine Kontakte nicht mehr mit meinem Google Konto synchronisieren. Habe das Google Konto auf dem GN schon gelöscht und neu angelegt. Dann kommt immer bei Google Play/Movies/Fotos/Currents zuletzt synch 23.07.12...bei Kalender und Kontakte aber nicht. Wenn ich die dann manuell synce tut sich nichts.
    In meinem Google Konto ändert sich auch nichts.

    Kalender hab ich heute leider einmal synchronisiert...dabei hat es mir dann im business calender alle Daten rausgehauen :cursing: aber wenn ich jetzt snychro machen kommt da auch keine erfolgsmeldung mehr.
    Vielleicht hat zum Thema Kalender dann auch gleich noch jemand ein tipp wie man das richtig und sinnvoll mit dem business kalender macht damit mir das nicht nochmal passiert und alle daten weg sind.:mad:
     
  2. ElmTunes, 31.07.2012 #2
    ElmTunes

    ElmTunes Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 9
    Kann mich hier nur anschließen... Kalender Synchro funktioniert, aber bereits seit dem 30.06. kann ich keine Kontakte mehr synchen... jemand eine Idee???
     

Diese Seite empfehlen