1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Philipp.hy, 25.01.2012 #1
    Philipp.hy

    Philipp.hy Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich habe eben mein Handy mit 2.3.6 geupdatet und dann den Go Kalender neuinstalliert.
    Jetzt steht in jedem Montag "Kalenderwoche xx.xxxx Ganzer Tag", davor hatte ich das aber nicht. Weiß jemand wie ich das wieder wegbekomme, da ich die Tage eigentlich nur angezeigt bekommen will, wo auch was ansteht.

    Grüße Phily
     
  2. Philipp.hy, 26.01.2012 #2
    Philipp.hy

    Philipp.hy Threadstarter Android-Experte

    Habs selbst gefunden, falls jemand das selbe Problem hat. Einfach im Android-Kalender in den Einstellungen die Wochentage ausblenden.
     

Diese Seite empfehlen