1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GO Launcher EX verzerrt/zoomt das Hintergrundbild!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Jixxo, 04.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jixxo, 04.08.2011 #1
    Jixxo

    Jixxo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hey Community!!

    Ich habe heute über einen Kollegen das App "GO Launcher EX" kennengelernt und darufhin auch installiert.
    Soweit ist das App klasse, allerdings ist mein Hintergrund (Eigenes Bild) total nah ran gezoomt bzw. unscharf. Anfangs dachte ich wenn ich es neu setze würde es wieder gehen..dem war aber nicht so. :glare:
    Leider verdirbt mir dieser Bug das ganze App, deswegen habe ich gehofft hier hätte eventuell jemand eine Lösung?! :thumbsup:
    Danke schonmal im Vorraus
    Jixxo
     
  2. DrMole, 04.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
  3. presseonkel, 04.08.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ohne Worte
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen