1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GO SMS läßt sich nicht komplett beenden

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von kid.icarus, 10.07.2011.

  1. kid.icarus, 10.07.2011 #1
    kid.icarus

    kid.icarus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Hallo zusammen,

    seit dem letzten Update von SO SMS ist mir aufgefallen, dass wenn ich es starte und dann wieder beende, es im Taskmanager immer noch als aktive Anwendung steht. Ich muss es dann dort manuell beenden, damit es ganz geschlossen wird.

    Ist das bei Euch auch so? Würde mal behaupten, vor dem letzten Update war es anders.

    Viele Grüße
    Julia
     
  2. ameisenstaat, 10.07.2011 #2
    ameisenstaat

    ameisenstaat Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2011
    hi

    meines wissens nach gibt es in go sms eine einstellung, damit es permanent läuft und damit schneller stratet.
    in einem der updates wurde ein setup wizard eingeführt, der unter anderem diese einstellung abfragt. vielleicht hast du es da ausversehen eingestellt?

    findet sich in den einstellungen etwas versteckt unter wichtige tipps: enable go sms run persistently. wenn da ein haken ist, dann ist es das.

    gruß
     
  3. kid.icarus, 10.07.2011 #3
    kid.icarus

    kid.icarus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Genau das wars! Vielen Dank für den Tipp!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen