1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go SMS Pro - Sms doppelt im Eingang

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von MWF, 30.03.2012.

  1. MWF, 30.03.2012 #1
    MWF

    MWF Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Hallo,
    ja, das Problem steht eigentlich recht detailliert oben :D
    Ich kriege pro Sms immer eine Benachrichtigung, dass 2 Sms eingetroffen sind und in der Anzeige der Nachrichtentexte, tauchen die Empfangenen Nachrichten jeweils 2 mal auf.

    Bitte helfen Sie mir.
     
  2. stetre76, 30.03.2012 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,677
    Erhaltene Danke:
    4,121
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    du musst die Benachrichtigungen der Standard SMS App abstellen!

    Nachrichten > Einstellungen > Benachrichtigungen > Empfangsbenachrichtigung ausschalten

    dann bekommst du die Benachrichtigung nur mehr einmal
     
  3. MWF, 30.03.2012 #3
    MWF

    MWF Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Danke, aber das habe ich schon getan.
    Lösung war: Ich musste Handcent deinstallieren, obwohl das schon länger simultan neben Go SMS läuft, wird zwar nicht mehr benutzt, gab aber auch nie Probleme.
    Auf einmal hat Handcent wohl gemerkt, dass es aus dem Rennen ist und wollte Stress schieben :D
     
  4. smirnoff20, 01.04.2012 #4
    smirnoff20

    smirnoff20 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Habe das Problem leider auch, allerdings haben die Tipps auch nicht geholfen...
     

Diese Seite empfehlen