1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lord-D, 06.02.2011 #1
    Lord-D

    Lord-D Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich nutze nun statt der Standard-SMS App von HTC für SMS GoSMS.
    In dem Optionsmenü gibt es den Punkt "Fonts". Wenn ich da drauf klicke durchsucht das Programm mein Handy und findet zwei.
    Wie kann ich diese nutzen und woher bekomme ich neue Fonts und wie installiere ich diese auf dem HTC Desire?
     
  2. Pr3mut05, 07.02.2011 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Du bist noch nicht auf die Idee gekommen im Market nach "Font" zu suchen?! :biggrin::winki:
     

Diese Seite empfehlen