1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Goldcard funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Kaffeetante86, 16.07.2011.

  1. Kaffeetante86, 16.07.2011 #1
    Kaffeetante86

    Kaffeetante86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Hallo ihr :)

    Ich will mein Desire HD mit O2 Branding rooten. Dafür brauch ich eine Goldcard. Okay, hab ich versucht und scheinbar auch erfolgreich durchgeführt, allerdings sagt mir das Handy nach dem Prozess, dass die SD Karte beschädigt ist und rooten geht auch nicht, mit KEINER der hier beschriebenen Anleitungen. Und GingerBreak rootet und rootet und rootet und rootet... und es passiert doch nix.

    Irgendwas ist mit der Goldcard, aber ich weiß nicht, wo der Fehler ist. Ich hab kein Micro Adapter und konnte so nur per Handy formatieren - ist das der Fehler? Muss man das zwingend? Ansonsten haben alle Schritte geklappt.

    Brauche Hilfe, ich verzweifele grad. Eine einfache Rootmöglichkeit gibts natürlich nicht, oder?

    Geht gar nix ohne Adapter?
     
  2. Eneco, 16.07.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Eigentlich müsste das auch übers Handy gehen...
    Hast du mal eine andere SD-Karte ausprobiert? Soll schon mal vorkommen, dass manche Karten nicht gehen. Die, die bei mir mitgeliefert wurde, ging auch nicht...
    Evtl einfach nochmal neu formatieren und nochmal versuchen.

    Ich weiß jetzt nicht, welche Version von O2 ausgerollt wird, hast du zufällig eine 2.37? Dann kannst du GingerBreak vergessen.
    Für die Version gibts ne andere Anleitung hier im Forum
     

Diese Seite empfehlen