1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google-Accounts zusammenführen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von christopherbuck, 30.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christopherbuck, 30.09.2011 #1
    christopherbuck

    christopherbuck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Hallo,

    ich habe eine allgemeine Frage hier im Forum. Ich habe mich schon länger einmla bei Google angemeldet und habe diverse Dienste über diesen Googleaccount angemeldet. Nach einem Umzug mit anschließendem Computerschaden habe ich meine ganzen Passwörter verloren / vergessen und mich nun neu bei Google angemeldet.
    Nun hab ich aber vor kurzem wie durch einen Geistelblitz mein altes Passwort wieder gefunden und nun habe ich auf Account X die Dienste A,B,C und auf Account Y die Dienste D,E,F.

    Jetzt meine Frage an euch: Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Konnten irgendwie zusammenzufügen?

    Danke schon einmal im Vorraus.
     
  2. Luigi_Tirol, 30.09.2011 #2
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google play store konten zusammenführen