Google-Accounts zusammenführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

christopherbuck

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine allgemeine Frage hier im Forum. Ich habe mich schon länger einmla bei Google angemeldet und habe diverse Dienste über diesen Googleaccount angemeldet. Nach einem Umzug mit anschließendem Computerschaden habe ich meine ganzen Passwörter verloren / vergessen und mich nun neu bei Google angemeldet.
Nun hab ich aber vor kurzem wie durch einen Geistelblitz mein altes Passwort wieder gefunden und nun habe ich auf Account X die Dienste A,B,C und auf Account Y die Dienste D,E,F.

Jetzt meine Frage an euch: Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Konnten irgendwie zusammenzufügen?

Danke schon einmal im Vorraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
182
Anz
Anz
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
159
DirtyIdiot
DirtyIdiot
H
Antworten
4
Aufrufe
1.191
htc_desire_hd
H
Zurück
Oben Unten