1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google+ App Update mit vielen Verbesserungen

Dieses Thema im Forum "Google Plus" wurde erstellt von Green Lantern, 03.08.2011.

  1. Green Lantern, 03.08.2011 #1
    Green Lantern

    Green Lantern Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    04.02.2009
  2. Rallyharry, 03.08.2011 #2
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Beiträge:
    2,223
    Erhaltene Danke:
    1,728
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Ich hab die App und auch das Update habe ich installiert. Aber was bringt mir das alles wenn ich nicht bei Google+ beitreten kann????????
     
  3. Bananengott, 03.08.2011 #3
    Bananengott

    Bananengott Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Das ist es ja... in der Presse geht es wieder los " DIE NUTZERZAHLEN GEHEN ZURÜCK USW" ist ja klar was bringt mir das nette Google+ wenn ich nicht rein komme!^^ bzw wenn ich drin bin aber meine Freunde nicht?!?! Ich bin weder drin noch habe ich jemanden der mir eine Einladung schicken kann :confused:
     
  4. Cartman99, 03.08.2011 #4
    Cartman99

    Cartman99 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Über eine Einladung würde ich mich auch sehr freuen :)
     
  5. CaveCanem, 03.08.2011 #5
    CaveCanem

    CaveCanem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    ich konnte mich auch ohne Einladung anmelden ;) man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein :D Aber G+ sollte ja eigentlich Ende Juli die Betaphase verlassen, sollte also demnächst geöffnet werden

    Mal ne Frage an die, die die App schon nutzen. Bei den alten Versionen habe ich einen deutlich erhöhten Akkuverbrauch nach installation der G+ App bemerkt, wurde das in der neuen Versionen verbesster? Bzw. ist das noch jemandem aufgefallen?
     
  6. BitMover, 05.08.2011 #6
    BitMover

    BitMover Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Da die Akkuleistung auf meinem P990 sowieso nicht die beste ist, fällt mir das auch auf.
    Das liegt wohl an den recht häufigen Aktualisierungen der Daten. Nehme ich jedenfalls an.

    Wer eingeladen werden möchte, schicke mir eine PN mit seiner Email-Adresse.
     

Diese Seite empfehlen