Google apps (yourdomain) anstatt gmail adresse.

D

dcgrins

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe eine Frage,
unzwar habe ich sowohl gmail als auch google apps (yourdomain),
ich habe mein Htc hero jetzt mit gmail angegeben weil ich nicht weiß, welche einstellungen man dort vornehmen muss.

Vorhin habe ich es geschaft über ein anderes mail system vom Hero das google apps mit dem Handy abzurufen, aber ich möchte gerne die gmail verknüpfung löschen und dafür die google apps adresse einsetzen.
Ich brauche definitiv nicht 2 mail programme die was abfragen, und außerdem möchte ich gerne die kontakte mit der google apps adresse automatisch syncronisieren.
Meine Frage, geht das? und wie geht das?

oder muss ich alles auf Werkseinstellungen zurücksetzten?
falls das der fall ist, (ich hab meine sd karte ausversehn formatiert X[) wie bekomme ich die ganzen einstellungen und apps wieder aufs handy, ohne stunden lang dran rumzufummeln?
 
Geht einwandfrei, ich nutze auch eine meiner Domains mit Google Apps. Das läuft tadellos unter Android.
Eine normale GMail Adresse brauchst du allerdings trotzdem, und zwar dann, wenn du Bezahlapps haben möchtest. Das funktioniert nach Google Angaben derzeit nur mit einer "normalen" GMail Adresse.
 
.. hab nach weiterer reschersche XD
: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/4765-gmail-konto-aendern.html[/OFFURL] gefunden ..

jetzt mal ne andere frage, wie mache ich screen shots,.. würd gern schnell meine einstellungen festhalten und nicht alles abtippen ...

danke! :)
 
Such hier bitte mal im Forum nach 'Screenshot'.
Geht bislang meines Wissens nach nur über die Konsole.
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
158
DirtyIdiot
DirtyIdiot
5
Antworten
2
Aufrufe
568
DOT2010
DOT2010
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten