Google Assistant verfügbar?

zwantE

zwantE

Dauergast
204
Moinsen,

hat jemand schon Google Assistant auf dem M9 erhalten?

Wenn ja, wie habt ihr das angestellt?
 
Habe zwar das M9 nicht mehr, aber gestern den Assistenten auf dem 10ner aktiviert.
Google Assistent auf dem HTC 10
Der Weg dürfte beim 9ner der gleiche sein. Wenn du kein Root hast, wird es bestimmt bald über den Play Store downloadbar sein.
 
Ich habe die App "get Assistant" aus dem Playstore installiert, danach hat sich der Assistant von alleine installiert :)
 
hmm,
installiert -> AppDaten gelöscht -> reboot -> Google App Update erhalten -> kein Assistant
 
Ja hab Root
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.213
Marc3210
M
4
Antworten
15
Aufrufe
4.202
HTC-Team
HTC-Team
J
Antworten
6
Aufrufe
3.991
jens97
J
Zurück
Oben Unten