1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. b3rnd, 03.02.2012 #1
    b3rnd

    b3rnd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab seit einigen tagen einen Bug
    Wenn ich bei google auf die bildersuche gehe und ein Bild anklicken erscheinen das nächste daneben - wenn ich dann zurück klicke komme ich nicht mehr weg vom Bild ...

    Hab es auch mit einem anderen android phone probiert und auch mit alternativ Browser ,immer mit dem gleichen Ergebnisse ...

    Hat das noch wer?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Unmatched, 05.02.2012 #2
    Unmatched

    Unmatched Fortgeschrittenes Mitglied

    hab das selbe Problem gibt es schon eine Lösung?
     
  3. Spider1996, 05.02.2012 #3
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Bei mir ist es nur beim Deutschen Google, probiert es mal in Englischer Sprache da funzt es bei mir. Soll nur ne Temporäre Lösung sein. Die basteln bestimmt am Telefon Design ihrer Seite rum um dieses (meiner Meinung nach hässliche) rote Design bereit zu stellen.

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
  4. Unmatched, 06.02.2012 #4
    Unmatched

    Unmatched Fortgeschrittenes Mitglied

    stimmt auf google.com funktionierts

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. b3rnd, 06.02.2012 #5
    b3rnd

    b3rnd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    welches rote design ?
     
  6. Spider1996, 06.02.2012 #6
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Na wenn du auf deinem PC etwas bei Google suchst, das war früher bunter gehalten und wurde vor 2-3 Monat auf rot festgelegt (ich meine dieses weiss-grau-rot Design)

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google bildersuche bug

    ,
  2. android google bilder bug

    ,
  3. google bilder bug