Google Bildersuche Bug?

b3rnd

b3rnd

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hab seit einigen tagen einen Bug
Wenn ich bei google auf die bildersuche gehe und ein Bild anklicken erscheinen das nächste daneben - wenn ich dann zurück klicke komme ich nicht mehr weg vom Bild ...

Hab es auch mit einem anderen android phone probiert und auch mit alternativ Browser ,immer mit dem gleichen Ergebnisse ...

Hat das noch wer?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab das selbe Problem gibt es schon eine Lösung?
 
Bei mir ist es nur beim Deutschen Google, probiert es mal in Englischer Sprache da funzt es bei mir. Soll nur ne Temporäre Lösung sein. Die basteln bestimmt am Telefon Design ihrer Seite rum um dieses (meiner Meinung nach hässliche) rote Design bereit zu stellen.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
stimmt auf google.com funktionierts

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
welches rote design ?
 
Na wenn du auf deinem PC etwas bei Google suchst, das war früher bunter gehalten und wurde vor 2-3 Monat auf rot festgelegt (ich meine dieses weiss-grau-rot Design)

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
160
DirtyIdiot
DirtyIdiot
W
Antworten
8
Aufrufe
480
heinzl
heinzl
G
Antworten
1
Aufrufe
345
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten