1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bluepowder, 04.04.2012 #1
    bluepowder

    bluepowder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    die books-app (bei mir sogar auf deutsch, "bücher" :D) gefällt mir vom stil her ausnehmend gut. leider scheint man in good old germany noch nicht im market zeitschriften oder bücher hierfür downloaden zu können.

    die mehrteilige frage lautet nun:

    a) irre ich mich hier?
    b) falls ja, wie muß ich vorgehen?
    c) in welchem format liegen die bücher bei google books vor (ich vermute/hoffe epub)? und
    d) wo ist der speicherort, in welchen ich gegebenenfalls bereits vorhandene epub's kopieren muß, um sie in books verfügbar zu machen?

    besten dank im voraus für eure hilfe, companeros ;-)
     

Diese Seite empfehlen