1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Books komplett löschen?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Against-Apple, 04.07.2011.

  1. Against-Apple, 04.07.2011 #1
    Against-Apple

    Against-Apple Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hi. Die App Google Books kekst mich unheimlich, trotz root bekomme ich die App nicht gelöscht. Ich habe auch das Update deinstalliert, trotzdem nimmt die App mir zu viel Speicherplatz weg :(
     
  2. DrMole, 04.07.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Naja nur durch root alleine geht die App nicht weg, auch das deinstallieren der Updates bringt da nichts, musst sie schon im Systemordner löschen.
     
  3. Against-Apple, 04.07.2011 #3
    Against-Apple

    Against-Apple Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Das meine ich, wo finde ich die App? :/
     
  4. DrMole, 05.07.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    system/app

    Da sollte sie sein.
     

Diese Seite empfehlen