1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Against-Apple, 04.07.2011 #1
    Against-Apple

    Against-Apple Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi. Die App Google Books kekst mich unheimlich, trotz root bekomme ich die App nicht gelöscht. Ich habe auch das Update deinstalliert, trotzdem nimmt die App mir zu viel Speicherplatz weg :(
     
  2. DrMole, 04.07.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Naja nur durch root alleine geht die App nicht weg, auch das deinstallieren der Updates bringt da nichts, musst sie schon im Systemordner löschen.
     
  3. Against-Apple, 04.07.2011 #3
    Against-Apple

    Against-Apple Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das meine ich, wo finde ich die App? :/
     
  4. DrMole, 05.07.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    system/app

    Da sollte sie sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Updates von Apps komplett ausschalten? Android Allgemein Mittwoch um 09:19 Uhr
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein 17.09.2017
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Formulareingaben löschen Android Allgemein 15.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google verteilt Sicherheitspatch für September Android Allgemein 06.09.2017
Wie Sprachausgabe nach Google-Suche bekommen? Android Allgemein 28.08.2017
Wie Google Eigenwerbung abschalten? Android Allgemein 28.08.2017
Push-Up Benachrichtigungen automatisch nach x-Stunden löschen Android Allgemein 21.08.2017

Users found this page by searching for:

  1. google books löschen

    ,
  2. google book löschen

    ,
  3. loeschen buecher android

    ,
  4. android google bücher deinstallieren
Du betrachtest das Thema "Google Books komplett löschen?" im Forum "Android Allgemein",