1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. aeon, 07.01.2011 #1
    aeon

    aeon Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    in der Google Kalender-App kann man diverse Kalender integrieren. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich hier auch mal alle Facebook-Termine, nicht nur die Geburtstage, sondern auch die Veranstaltungen. Leider habe ich das kurzzeitig deaktiviert und kann es nun nicht mehr einrichten, wohingegen FB-Anwendungen wie fcal auch fehlerhafterweise Termine anzeigen, die ich gar nicht besuchen werde/abgesagt habe.

    Wisst ihr wie ich meine gute Facebook-Synchro wiederherstellen kann?
     

Diese Seite empfehlen