1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. aeon, 07.01.2011 #1
    aeon

    aeon Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    in der Google Kalender-App kann man diverse Kalender integrieren. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich hier auch mal alle Facebook-Termine, nicht nur die Geburtstage, sondern auch die Veranstaltungen. Leider habe ich das kurzzeitig deaktiviert und kann es nun nicht mehr einrichten, wohingegen FB-Anwendungen wie fcal auch fehlerhafterweise Termine anzeigen, die ich gar nicht besuchen werde/abgesagt habe.

    Wisst ihr wie ich meine gute Facebook-Synchro wiederherstellen kann?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
google family link in Deutschland nutzen Android Allgemein Dienstag um 10:56 Uhr
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein Montag um 07:59 Uhr
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Facebook App lässt sich nicht installieren Android Allgemein 02.10.2017
Daten nach Reset wiederherstellen Hilfe!!! Android Allgemein 19.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google verteilt Sicherheitspatch für September Android Allgemein 06.09.2017
Du betrachtest das Thema "Google Calendar mit Facebook-Daten synchronisieren" im Forum "Android Allgemein",