1. aeon, 07.01.2011 #1
    aeon

    aeon Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    in der Google Kalender-App kann man diverse Kalender integrieren. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich hier auch mal alle Facebook-Termine, nicht nur die Geburtstage, sondern auch die Veranstaltungen. Leider habe ich das kurzzeitig deaktiviert und kann es nun nicht mehr einrichten, wohingegen FB-Anwendungen wie fcal auch fehlerhafterweise Termine anzeigen, die ich gar nicht besuchen werde/abgesagt habe.

    Wisst ihr wie ich meine gute Facebook-Synchro wiederherstellen kann?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
google playstore fügt keine Geräte hinzu. Android Allgemein Donnerstag um 19:40 Uhr
Google Duo App, wie Kontakte löschen? Android Allgemein Donnerstag um 16:34 Uhr
Komische Datei in Google Drive gef. Android Allgemein 06.06.2019
Daten migrieren beim Ersatz einer als intern formatierten SD-Karte Android Allgemein 05.06.2019
Google Android: Mehrere Schwachstellen im Juni-Update gepacht Android Allgemein 04.06.2019
Welche Apps des Galaxy S9 sind von welchem Anbieter? Android Allgemein 24.05.2019
Bald deutlich mehr Werbung auf google Smartphones - Gallery Ads, Discovery Ads Android Allgemein 16.05.2019
Bootloop Daten Retten Android Allgemein 23.04.2019
Display Defekt, Daten löschen Android Allgemein 07.04.2019
bei Verlust-welche Daten werden gelöscht Android Allgemein 05.04.2019
Du betrachtest das Thema "Google Calendar mit Facebook-Daten synchronisieren" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.