1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mbh7711, 21.04.2010 #1
    mbh7711

    mbh7711 Threadstarter Android-Experte

    Hallo! Ich habe mich vor paar Tagen bei Google Checkout angemeldet mit Master Kreditkarte von der Sparkasse (schon länger angemeldet), habe dann direkt 4 bezahl-Apps heruntergeladen im Gesamtwert von fast 5 Euro, und nun einen Tag später steht im Sparkassen-Auszug Kreditkarte -20,00 Euro. Ist das normal? Gibt es eine Einrichtungsgebühr von Google Checkout oder was ist hier schief gelaufen?
     
  2. jato, 21.04.2010 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Hallo
    unter google dashboard kannst du zumindest die Transaktionen nachschauen.

    Gruß jato
     
  3. mbh7711, 21.04.2010 #3
    mbh7711

    mbh7711 Threadstarter Android-Experte

    ja da sind die Programme aufgelistet und komme insg. auf die schon erwähnten 5 euro, aber nichts mit 20 etc....
     
  4. Thyrion, 21.04.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Sind das evtl. Gebühren für Auslandseinsatz?
     
  5. meierzwo, 21.04.2010 #5
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Gebühren für Auslandseinsatz und Mehrwertsteuer können hinzukommen. wobei ich mir bei letzterer nicht ganz sicher bin.
     
  6. Stromberg, 22.04.2010 #6
    Stromberg

    Stromberg Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Posten müssten in der Kreditkartenabrechnung separat aufgelistet sein. Beträge die nicht passen, solltest Du zurückbuchen. Hat bei mir bisher immer ohne Probleme geklappt.
     
  7. Alex71, 22.04.2010 #7
    Alex71

    Alex71 Erfahrener Benutzer

    Es ist nicht zufällig die Gebühr für die Karte selbst ? Hatte ich nämlich in meiner letzten Abrechnung auch drin (allerdings nicht Sparkasse).
     

Diese Seite empfehlen