1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mbh7711, 21.04.2010 #1
    mbh7711

    mbh7711 Threadstarter Android-Experte

    Hallo! Ich habe mich vor paar Tagen bei Google Checkout angemeldet mit Master Kreditkarte von der Sparkasse (schon länger angemeldet), habe dann direkt 4 bezahl-Apps heruntergeladen im Gesamtwert von fast 5 Euro, und nun einen Tag später steht im Sparkassen-Auszug Kreditkarte -20,00 Euro. Ist das normal? Gibt es eine Einrichtungsgebühr von Google Checkout oder was ist hier schief gelaufen?
     
  2. jato, 21.04.2010 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Hallo
    unter google dashboard kannst du zumindest die Transaktionen nachschauen.

    Gruß jato
     
  3. mbh7711, 21.04.2010 #3
    mbh7711

    mbh7711 Threadstarter Android-Experte

    ja da sind die Programme aufgelistet und komme insg. auf die schon erwähnten 5 euro, aber nichts mit 20 etc....
     
  4. Thyrion, 21.04.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Sind das evtl. Gebühren für Auslandseinsatz?
     
  5. meierzwo, 21.04.2010 #5
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Gebühren für Auslandseinsatz und Mehrwertsteuer können hinzukommen. wobei ich mir bei letzterer nicht ganz sicher bin.
     
  6. Stromberg, 22.04.2010 #6
    Stromberg

    Stromberg Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Posten müssten in der Kreditkartenabrechnung separat aufgelistet sein. Beträge die nicht passen, solltest Du zurückbuchen. Hat bei mir bisher immer ohne Probleme geklappt.
     
  7. Alex71, 22.04.2010 #7
    Alex71

    Alex71 Erfahrener Benutzer

    Es ist nicht zufällig die Gebühr für die Karte selbst ? Hatte ich nämlich in meiner letzten Abrechnung auch drin (allerdings nicht Sparkasse).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google verteilt Sicherheitspatch für September Android Allgemein 06.09.2017
Wie Sprachausgabe nach Google-Suche bekommen? Android Allgemein 28.08.2017
Wie Google Eigenwerbung abschalten? Android Allgemein 28.08.2017
Google Play Store zieht Daten im Hintergrund Android Allgemein 18.08.2017
Mehrere Google Suchen Android Allgemein 15.08.2017
Ältere Versionen des Google Assistant Android Allgemein 14.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Suchverlauf Google Acc / div. Browser (S8) Android Allgemein 09.08.2017
Du betrachtest das Thema "Google Checkout - Viel zu viel abgezogen von Kreditkarte?" im Forum "Android Allgemein",