1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mbh7711, 21.04.2010 #1
    mbh7711

    mbh7711 Threadstarter Android-Experte

    Hallo! Ich habe mich vor paar Tagen bei Google Checkout angemeldet mit Master Kreditkarte von der Sparkasse (schon länger angemeldet), habe dann direkt 4 bezahl-Apps heruntergeladen im Gesamtwert von fast 5 Euro, und nun einen Tag später steht im Sparkassen-Auszug Kreditkarte -20,00 Euro. Ist das normal? Gibt es eine Einrichtungsgebühr von Google Checkout oder was ist hier schief gelaufen?
     
  2. jato, 21.04.2010 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Hallo
    unter google dashboard kannst du zumindest die Transaktionen nachschauen.

    Gruß jato
     
  3. mbh7711, 21.04.2010 #3
    mbh7711

    mbh7711 Threadstarter Android-Experte

    ja da sind die Programme aufgelistet und komme insg. auf die schon erwähnten 5 euro, aber nichts mit 20 etc....
     
  4. Thyrion, 21.04.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Sind das evtl. Gebühren für Auslandseinsatz?
     
  5. meierzwo, 21.04.2010 #5
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Gebühren für Auslandseinsatz und Mehrwertsteuer können hinzukommen. wobei ich mir bei letzterer nicht ganz sicher bin.
     
  6. Stromberg, 22.04.2010 #6
    Stromberg

    Stromberg Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Posten müssten in der Kreditkartenabrechnung separat aufgelistet sein. Beträge die nicht passen, solltest Du zurückbuchen. Hat bei mir bisher immer ohne Probleme geklappt.
     
  7. Alex71, 22.04.2010 #7
    Alex71

    Alex71 Erfahrener Benutzer

    Es ist nicht zufällig die Gebühr für die Karte selbst ? Hatte ich nämlich in meiner letzten Abrechnung auch drin (allerdings nicht Sparkasse).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Fotos löschen aber nicht die Speicherkarte Android Allgemein 06.12.2018
Einloggen im Spiel mit Google nicht möglich: "googlesdk not available" Android Allgemein 01.12.2018
Neues Handy - Google Sicherungskopie wird nicht gefunden Android Allgemein 29.11.2018
Google Play Dienste Android Allgemein 25.11.2018
GPS Daten von Handy Fotos auf Google Maps Android Allgemein 22.11.2018
Faltbare Smartphones: Google legt vor Android Allgemein 08.11.2018
Hilfe Google Konto Android Allgemein 04.11.2018
.nomedia Dateien wiederherstellen Android Allgemein 03.11.2018
Google Chrome unter Android 7: Inkognito-Tab nicht möglich? Android Allgemein 24.10.2018
Google Zeitachse Android Allgemein 23.10.2018
Du betrachtest das Thema "Google Checkout - Viel zu viel abgezogen von Kreditkarte?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.