Google Checkout - Viel zu viel abgezogen von Kreditkarte?

mbh7711

mbh7711

Stammgast
89
Hallo! Ich habe mich vor paar Tagen bei Google Checkout angemeldet mit Master Kreditkarte von der Sparkasse (schon länger angemeldet), habe dann direkt 4 bezahl-Apps heruntergeladen im Gesamtwert von fast 5 Euro, und nun einen Tag später steht im Sparkassen-Auszug Kreditkarte -20,00 Euro. Ist das normal? Gibt es eine Einrichtungsgebühr von Google Checkout oder was ist hier schief gelaufen?
 
Hallo
unter google dashboard kannst du zumindest die Transaktionen nachschauen.

Gruß jato
 
ja da sind die Programme aufgelistet und komme insg. auf die schon erwähnten 5 euro, aber nichts mit 20 etc....
 
Sind das evtl. Gebühren für Auslandseinsatz?
 
Gebühren für Auslandseinsatz und Mehrwertsteuer können hinzukommen. wobei ich mir bei letzterer nicht ganz sicher bin.
 
Die Posten müssten in der Kreditkartenabrechnung separat aufgelistet sein. Beträge die nicht passen, solltest Du zurückbuchen. Hat bei mir bisher immer ohne Probleme geklappt.
 
Es ist nicht zufällig die Gebühr für die Karte selbst ? Hatte ich nämlich in meiner letzten Abrechnung auch drin (allerdings nicht Sparkasse).
 

Ähnliche Themen

soul
Antworten
5
Aufrufe
408
soul
soul
D
Antworten
2
Aufrufe
116
Darkknight
D
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten