1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Chrome bald auch für Android

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von McFlow, 03.10.2011.

  1. McFlow, 03.10.2011 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
  2. meckergecko, 03.10.2011 #2
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Ich bin mal gespannt. Ich hätte ja gern einen Browser, der so butterweich läuft wie der Opera mobile, aber so schnell startet wie der Standardbrowser...
     
  3. Fr4gg0r, 03.10.2011 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Nexus Prime apps leak?!
    wo ._o
     
  4. droid12, 03.10.2011 #4
    droid12

    droid12 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Bin ich sehr gespannt drauf da ich Chrome auch am PC nutze und sehr zufrieden bin wäre es doch perfekt wenn es den Browser auch gleich auf dem Smartphone gibt. Hoffentlich wird er so schnell wie am PC dann macht das Surfen im Web noch mehr Spaß.
     
  5. McFlow, 03.10.2011 #5
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
  6. Bärchen, 03.10.2011 #6
    Bärchen

    Bärchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Das ist wohl eher ein Schritt in Richtung Web-Apps und vor allem Tablet-optimierte Web-Apps. Mit Chrome steigen ja auch die HTML 5 Funktionalitäten. Schaut mal in den Chrome Web Store: Ich würde sehr gerne viele Apps daraus auf meinem Tablet nutzen, kann ich bisher aber nicht.
     
  7. Thorsten Willer, 13.05.2012 #7
    Thorsten Willer

    Thorsten Willer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Kennt eigentlich jemand den Grund, warum Chrome nicht von Anfang an der Browser von Android geworden ist? Chrome und Android sind ja etwa zeitgleich erschienen.
    Es ist doch für Google viel mehr Aufwand zwei Browser zu entwickeln und zu pflegen...
    Oder übersehe ich das irgendwas?

    Grüße
     
  8. theKingJan, 13.05.2012 #8
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Der Chrome Browser fürs Handy ist doch jetzt erst entwickelt worden.

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
     
  9. Film-connexion, 13.05.2012 #9
    Film-connexion

    Film-connexion Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Für ICS gibt es doch schon den Chrome Browser als Beta.
    Ist absolut mein Standard-Browser geworden!
     

Diese Seite empfehlen