Google: Demnächst auch ein Player im VR-Business?

In der Tat ein typisch US-amerikanischer Weg einen Heiratsantrag zu unterbreiten; da muss alles eben ein bisschen aufwändiger sein als in den meisten anderen Kulturen. Wobei die VR in diesem Falle ja nur einen relativ kleinen Teil der Geschichte bestimmt.
 
Sslten so eine gute Nachricht vernommen!

Freue mich riesig - auch im Hinblick darauf, wenn ich an Google`s Ara denke!

Könnte auch auf das hinauslaufen...?!
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Nicht Genaueres weiß man nicht :D :D
 
Dann wird es tatsächlich in diesem Jahr noch 4 neue Nexus Geräte geben!? Das wär ja mal was! :scared: 2x HTC, 1x Huawei und 1x Google...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Cool wäre es, definitiv.

Aber auch nicht gerade wenig, oder? o.O
 
Ist doch klasse, die Quahl der Wahl! :D

Ne wirklich, es gibt imho immer noch viel zu wenig Geräte bzw. Hersteller mit purem Android! Daher begrüsse ich das sehr.
 
Warum wechselt Google die Hardwarepartner wie andere ihre Unterwäsche? Warum nicht bei einem Hersteller bleiben und wenn der ablehnt den anderen Fragen?
Und ich seh die Sache eher kritisch ins Gesicht, da wird der Sound nicht stimmen da wird die Kamera mies sein...

Ich zumindest möchte mit Sicherheit! kein Nexus Gerät mehr haben, das N5 war eines der schlechtesten Telefone die ich hatte!
 

Ähnliche Themen

Androneuer
Antworten
5
Aufrufe
428
Androneuer
Androneuer
xTobi1997
Antworten
4
Aufrufe
546
Nightly
Nightly
H
  • harry5
Antworten
6
Aufrufe
477
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten