1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Earth beenden?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von script, 30.06.2012.

  1. script, 30.06.2012 #1
    script

    script Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    524
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Wenn ich das Programm starte und danach über die „zurück“-Taste beenden will, zeigt mir CPU spy earth nach wie vor als aktives Programm. Ist das korrekt? Kann man earth nicht wirklich beenden?

    Ergänzung: während ich dies schrieb, wurde earth doch beendet, es taucht nicht mehr im spy auf. Allerdings ist „Internet “ trotz „zurück“ Taste nicht aus den aktiven Anwendungen verschwunden. Klappt sonst immer, außer, wenn ich vorher earth offen hatte. Ist das bei euch auch so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
  2. hibernd, 30.06.2012 #2
    hibernd

    hibernd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Ist seltsam, es klappt bei mir manchmal je nach Tagesform der App.
     

Diese Seite empfehlen