1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Earth lässt sich nach Installation nicht starten

Dieses Thema im Forum "Google Maps / Google Earth" wurde erstellt von rolfhome, 14.07.2011.

  1. rolfhome, 14.07.2011 #1
    rolfhome

    rolfhome Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    hallo!eins vorne weg,ich bin neu bei Euch,also etwas Rücksichtnahme wäre gut!danke!
    ich habe ein Problem mit google earth .Ich kann nachdem ich es irgendwann komplett gelöscht hatte ,zwar noch installieren ,aber nicht mehr starten.Ich bekomme immer die gleiche Nachricht,das es im Moment nicht verfügbar wäre .Woran kann das legen?Ich denke es hat was mit Google Maps zu tun.Diese Funktion funktioniert.Ist ja eigentlich das gleiche ,wie google earth oder? kann mir jemand weiter helfen bzw. aufklären.?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2011
  2. Kev, 14.07.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    App-Probleme werden bei uns im Apps-Forum und dortigen Unterforen besprochen. hab Deinen Beitrag entsprechend verschoben.
     
  3. stetre76, 14.07.2011 #3
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,182
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    vielleicht könnte man diese beiden threads (hier der zweite) zusammenfügen, da es ums gleiche Problem zu gehen scheint - auch wenn noch kein Lösungsvorschlag vorhanden ist.

    edit: Löschen geht nur solange, solange keine Antworten im thread sind - dann geht's nur mehr durch einen Mod
     
    rolfhome bedankt sich.

Diese Seite empfehlen