1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Schubidu, 02.08.2010 #1
    Schubidu

    Schubidu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    folgendes ist passiert:

    Für das Update auf Froyo musste ich ein wenig Platz schaffen und habe -unter anderem- Goolge Earth deinstalliert.

    Das Update auf Froyo hat dann ohne für mich sichtbare Auffälligkeiten funktioniert.

    Nach dem Update auf Froyo schlägt die Installation von Google Earth ohne ergänzende Hinweise fehl, die Software wird jedoch geladen.

    Was mir sonst noch aufgefallen ist:

    Unter "Anwendungen verwalten" habe ich (neben den zu erwartenden) folgende Einträge:

    com.htc.fotafailnotify
    com.htc.rosiewidgets.coinflip

    Kann das etwas mit Google Earth zu tun haben?

    Hat jemand eine Idee, wie ich Google Earth wieder installieren kann?

    Gruß

    Schubidu
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2010
  2. Zipfelklatscher, 02.08.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sich Google Earth manchmal erst installieren lässt, wenn man die SD-Karte anmeldet, also z. B. die das Desire als Laufwerk am Rechner anmeldet und dann Google Earth installieren. Scheint was mit dem Froyo-eigenen App2SD zu tun zu haben.
     
  3. Schubidu, 03.08.2010 #3
    Schubidu

    Schubidu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    leider hat sich nichts geändert, Earth lässt sich auch nach einer Anmeldung als Laufwerk nicht installieren.

    Ich bin :confused:

    Schreibt Android irgendwo ein Logfile hin, wo vielleicht weitere Informationen enthalten sind?

    Gruß

    Schubidu
     

Diese Seite empfehlen