1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google + findet meinen Standort nicht

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von drpaulaner, 10.12.2011.

  1. drpaulaner, 10.12.2011 #1
    drpaulaner

    drpaulaner Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    wenn ich meinen Standort via Google+ mitteilen möchte, findet er den Standort nicht, maps zeigen mir sofort an, wo ich bin, Navigon startet sofort, Gpstest findet 17 Sateliten..Nur g+ rödelt ewig und findet nichts.

    Ist das ein Google Bug oder fehlt da irgendwo eine Einstellung?

    GPS ist natürlich aktiv
     
  2. cisko, 10.12.2011 #2
    cisko

    cisko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Ich vermute ein Bug in der G+ App, mein Standort besteht nur aus der Straße, Ort fehlt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen