1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. drpaulaner, 10.12.2011 #1
    drpaulaner

    drpaulaner Threadstarter Junior Mitglied

    wenn ich meinen Standort via Google+ mitteilen möchte, findet er den Standort nicht, maps zeigen mir sofort an, wo ich bin, Navigon startet sofort, Gpstest findet 17 Sateliten..Nur g+ rödelt ewig und findet nichts.

    Ist das ein Google Bug oder fehlt da irgendwo eine Einstellung?

    GPS ist natürlich aktiv
     
  2. cisko, 10.12.2011 #2
    cisko

    cisko Erfahrener Benutzer

    Ich vermute ein Bug in der G+ App, mein Standort besteht nur aus der Straße, Ort fehlt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google findet meinen Standort nicht

    ,
  2. zeige mir meinen Standort

    ,
  3. Zeige meinen Standort an.

    ,
  4. zeige mir mein Standort